Keine Erstattung seit über 2 Jahren für stornierte Flüge

  • 12 Mär 2023
  • #473392
  • 138
Anzeige

2020 wurden auf Grund der Corona-Pandemie meine über Travellink gebuchten Flüge storniert. Obwohl Travellink seit dem versichert, sich um die Rückerstattung zu kümmern, ist bis heute nichts geschehen. Diverse Chats mit Travellink haben nichts gebracht außer weiteren Hinhaltungen und Versicherungen sich zu bemühen.
Ich bin jetzt gezwungen, den Rechtsweg zu beschreiten.

Teilen

12-03-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2023 um 11:47 Uhr


Leider ist bis heute noch keine Rückerstattung für die stornierten Flüge erfolgt.
Wenn nicht bis Ende April eine Erstattung erfolgt, muss ich den Rechtsweg beschreiten, da ansonsten Verjährung droht.

3
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.