Reklamation

  • 25 Apr 2023
  • #485578
  • 109
Anzeige

Guten Tag!

Ich probierte bei Ihr ein Reise zwischen Wien und Göteborg zu buchen, ab 17 Juli bis 29 Juli, aber ich hatte Problem mit der Bezahlung von meiner Bank und habe nicht der Kauf durchgeführt. Aber, trotzdem ist mehr als 119 Euro von meinem Konto reserviert von Ihre Unternehmen.

Bitte, ändert diese Sache!

Mit freundliche Grüße,

****** ******

Teilen

25-04-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.