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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travellink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Travellink Geld wurde trotzdem abgebucht

Laut E Mail wird das Konto bei einem nicht "genehmigten" Flug nicht belastet - dies ist aber so. Mein Konto weist eindeutig den Minusbetrag auf.

Travellink Flugplanänderung Buchungsnummer 10951916389

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen bekam ich eine Mail von travellink, dass meine Flüge von einer Flugplanänderung betroffen sind. Vergeblich versuche ich nähere Informationen zu erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen muss um meine Flüge zu verwalten. Mit freundlichen Grüßen C Litos

Travellink Kein Geld zurück nach Stornierung - keine telefonische Kontakt möglich - angegebene Nummer ungültig

Flüge per KLM gebucht und bestätigt, passend zu Anschlussflüge. KLM hat Flugzeiten geändert, daher kein Anschluss möglich. Daraufhin Flüge storniert. Seit 6 Monate warte ich auf meine Erstattung.

Travellink Keine Buchungsbestätigung

Ich habe gestern einen Flug nach Bangkok mit Sitzplatzreservierung gebucht. Jedoch habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten. Die Kosten wurden meinem Kreditkartenkonto belastet.

Travellink Buchung über Travellink fehlgeschlagen aber Geld wurde dennoch abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Rückerstattung für einen Hin- und Rückflug benantragen, für den wir niemals eine Buchungsbestätigung erhalten haben. Denn während der Buchung über Travellink trat ein Fehler auf (wir haben kein Secure Visa), und wir erhielten ebenfalls keine Buchungsbestätigung. Daraufhin haben wir die Flüge woanders gebucht. Obwohl wir weder eine Buchungsnummer bzw. Flugtickets geschweige denn eine Buchungsbestätigung erhalten haben, wurde der Betrag von unserem Konto abgebucht. Kontaktaufnahme mit Travellink war bisher nicht möglich da per Telefon eine Buchungsnumemr benötigt wird, die wir nicht haben. Email Adresse scheint keine zu existieren. Sollte dieser Schritt hier nicht zum gewünschten Erfolg führen, muss ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten. Insgesamt ist die Angelegenheit sehr ärgerlich, da ein Kundenservice seits Travellink für uns überhaupt nicht zu erreichen ist.

Travellink Inkompetenz Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin und ich haben über Travellink am 10.04.22 eine Reise nach Bali gebucht. Was sich anschließend abgespielt hat ist uns als Kunden gegenüber eine Unverschämtheit. Nachdem wir am 10.04 separat über Travellink unsere Flüge gebucht hatten, bekamen wir schnell eine Buchungsbestätigung. Am 09.09, nur eine Woche vor Reiseantritt, erhielten wir von der Swiss Informationen zu unseren Flügen. Hier stand, dass auf dem Hinflug sich eine Flugnummer geändert hat und der erste unserer Rückflüge (TR285) storniert wurde. Wir riefen umgehend die Swiss an, die uns an Travellink verwies, da wir über sie gebucht haben. Am Telefon wurde uns bestätigt, dass der Flug storniert wurde und es wurde uns eine Alternative am 01.10 angeboten, die wir akzeptierten. Uns wurde gesagt, dass wir innerhalb von 72h eine Buchungsbestätigung erhalten würde. Da dies nicht geschehen ist, setzten wir uns erneut mit Travellink in Verbindung. In den darauf folgenden Tagen haben wir mehrmals täglich mit ihnen Kontakt aufgenommen. Es wurden uns Sachen erzählt wie, wir müssten uns mit der Swiss, oder mit Scoot in Verbindung setzen, oder dass Travellink sich um die Umbuchung kümmert. Von Swiss wurden wir immer darauf hingewiesen, dass die Buchung über Travellink getätigt wurde, und dass sie somit auch für die Umbuchungen zuständig sind. Am Telefon bei ihnen hat sich jedes Mal das selbe abgespielt. Man hatte das Gefühl, keiner wusste von unserem Anliegen Bescheid und wir wurden von ihnen an den Rand der Verzweiflung gebracht, da wir dachten unsere lang ersehnte Fernreise könnte nicht angetreten werden. Am letzten Abend vor unserem Abflug setzten wir uns noch einmal aus Verzweiflung mit Swiss in Verbindung. Hier konnte uns endlich geholfen werden. Hierfür mussten jedoch alle Flüge, die nicht von der Swiss waren gestrichen werden und wir sind mit dem Wissen nach Bangkok geflogen uns hier noch Flüge nach Bali, auf eigene Kosten, organisieren zu müssen. Selbes hätte für den Rückflug gegolten. Bei unserem Zwischenstopp in Zürich mussten wir noch zum Swiss-Counter, da wir nur Standby Tickets hatten von Zürich nach Bangkok hatten. Hier konnte uns endlich geholfen werden. Die Damen dort hat für uns alles umgebucht, sodass wir normal reisen konnten. Dieses Chaos zu beseitigen hat 2 Stunden in Anspruch genommen. Sie gab uns die Info, dass das ganze Chaos durch Travellink entstanden ist, daher dass sie vergessen haben die Flüge der Scoot, der Airline zu bestätigen. Der Flug TR285, der laut ihrer Aussage gecancelt war, fand nämlich ganz normal statt. So konnten wir alleine wegen der Swiss unsere Reise normal fortsetzen. Wir als Kunden haben uns von ihnen absolut im Stich gelassen gefühlt. Ich habe bis jetzt noch nie bei einem Kundencenter so viel Inkompetenz angetroffen wie es bei Ihnen der Fall war. Wir erwarten Ihrerseits zu diesen Geschehnissen eine Erklärung und halten es uns vor rechtliche Schritte einzuleiten.

Travellink Stornierung des Flugs

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** ******. Ich möchte eine Rückerstattung beantragen, weil unser Flug SV 789, der am 18. September von Singapur nach Frankfurt am Main stattfinden sollte, storniert wurde. Wir haben eine Alternative zum Flug über Südkorea bekommen und wir haben zugesagt, weil wir keine Wahl hatten. Aber das Problem ist, dass dieser Flug länger war und wir zu spät in Frankfurt ankamen. Ich und meine Frau, wir haben Probleme bei der Arbeit, weil wir es nicht geschafft haben, aufzutauchen. Mit dieser E-Mail beantrage ich daher eine Rückerstattung für den stornierten Flug und für alle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Travellink Kein Geld zurück nach rechtzeitiger Stornierung

Ich habe innerhalb der vorgegebenen Zeit meine Buchung storniert und bereits von der Airline die Rückmeldung erhalten, dass Travellink über das Geld verfügt und dennoch kein Geld erhalten. Laut der App wartet Travellink immernoch auf Genehmigung der Anfrage durch die Fluggesellschaft.

Travellink Ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten, aber Geld abgebucht.

Ich habe letzte Woche ein Ticket gebucht, das Geld wurde abgebucht, aber ich habe keine Bestätigung erhalten!?!? Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

Travellink wurde doppelt bezahlt

Travellink-Buchungsnummer:10241250975, es wurde 2 mal der Betrag von 85,84 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht. ich bitte Sie um Rückerstattung. vielen Dank ****** ****** mein email Adresse ******@web.de

Problem mit Travellink?

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