Guten Morgen, ich habe vier Tickets gekauft und den Nachnamen meines Sohnes falsch verstanden! Sie baten mich, den drle Pass und die Geburtsurkunde per E-Mail zu schicken. Sie sagten mir, sie würden es in 72 Stunden lösen!!!! Eine Woche ist vergangen und es wurde nicht gelöst.
Teilen
02-07-2022 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.