fehlende Buchungsbestätigung

  • 07 Okt 2023
  • #549362
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte MitarbeiterInnen,

ich habe bereits am 3.10. einen Flug von krabi nach Wien gebucht. Meine Buchung ist weiterhin in Bearbeitung und ich habe auf mein Bankkonto eine Rückerstattung erhalten, kann jedoch nicht einsehen, ob deswegen meine Buchung nun geklappt hat oder nicht. Ich habe mehrmals versucht mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, jedoch kam immer nur der Chatbot. Ich konnte bisher nie einen Agenten erreichen. Ich würde nun gerne wissen, ob meine Buchung funktioniert hat oder ob ich eine neue Buchung vornehmen muss. Bitte um rasche Info!

Teilen

07-10-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.