Unnötige kosten durch Fehlfunktion

  • 23 Nov 2023
  • #562666
  • 74
Anzeige

Guten Morgen,

Mein Freund und ich haben 2 Flug Tickets für Gran Canaria auf Travelink gebucht und da es für von einen Drittanbieter ist, bzw da wir nicht direkt auf ryanair gebucht haben mussten wir eine verifizierung machen, hier ist das Problem entstanden. Ich habe mich die Travelink app runtergeladen um dort die verifizierung zu machen, leider hat es beim letzten Schritt nicht mehr geklappt (Foto hochladen), diese Funktion hat nicht funktioniert, heißt ich konnte mich nicht verifizieren und deshalb auch nicht einchecken. Hab es noch am flughafen versucht ging dort aber nur auf einen mehr Preis von 55 Euro pro Person.

Wieso wird hier auf Travelink eine Funktion zum verifizierung angeboten die aber nicht klappt?
Ist das Absichtlich so gewollt damit man den Kunden Geld abkassieren kann.

Ich bitte Sie um Stellungnahme und auch um die Rückerstattung von 55 Euro bzw 110 Euro, da es 2 Flugticket waren.

Viele Grüße

Teilen

23-11-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.