Vor fast 2 1/2 Jahre flug storniert, kein Anruf Kontakt möglich, und seit dem Status ausstehen noch der Fluggesellschaft
Teilen
06-03-2023 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 19:38 Uhr
Kam nix
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 22:14 Uhr
Kam nix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.