Ich habe am 6.11. ca mittags bei tavelllink für 23.11. abends einen Flug von wien nach Zürich gebucht, Rückflug 25.11. abends, mit Reiseversicherung. Geld wurde via sofort von meinem Konto abgebucht. Bis heute habe ich keine buchungsbestätigung erhalten. 2019 hatte ich auch über Travellink gebucht da gab es kein Problem. Was ist da jetzt los? Betrug, oder nur ein technischer Fehler? Ich bitte um sofortige Aufklärung und Zusendung der Buchungsbestätigung mit allen gekauften Extras!
Teilen
08-11-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 12:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hab die Rückerstattung erhalten. Danke!
Ist der Flug Wien/Zürich/Wien damit Ihrerseits storniert?
Bei Austrian Airlines konnten sie laut tel. Auskunft keine Flugbuchung von Ihnen für mich finden. Ich habe daher direkt bei Austrian Airlines gebucht und nicht über Ihr Unternehmen.
Hiermit erfolgt mein Rücktritt von allen möglicherweise mit Ihnen getätigten Verträgen und der umgehende Widerruf des SOFORT Zugriffes auf mein Konto.
Ist damit alles erledigt?
Mfg, DDI ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.