Warte immer noch auf Rückerstattung eines Fluges vom März 2020

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  • 26 Mai 2023
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Ich bin ja der Meinung das dies schon an Unterschlagung grenzt....

Ich habe an die 30 Mal bei Ihnen angerufen, mehrere Mail´s und Faxe geschrieben.
Ich warte seit 3 Jahren auf meine Rückerstattung von Ihnen und Fiji Airways, bzw. Jetstar.
Meine Tochter hat bei der gleichen Airline, aber bei einem anderen Vermittler gebucht und hat ihre Rückerstattung im Dezember 2020 erhalten!

Warum ist es nicht möglich, Ihnen das Handwerk zu legen.....

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26-05-2023 um 04:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 08:20 Uhr


Leider keine Reaktion.

05-07-2023 um 04:35 Uhr


Es nervt einfach nur.

Wann bekomme ich mein Geld.

20-07-2023 um 06:36 Uhr


weiterhin keine Reaktion

03-08-2023 um 18:29 Uhr


Ich warte immer noch auf mein Geld, es gibt keine Info

18-08-2023 um 15:30 Uhr


Wann bekomme ich mein Geld zurück?

01-09-2023 um 19:18 Uhr


Hier tut sich nichts.

16-09-2023 um 08:05 Uhr


Das 3. Jahr in Folge die gleiche E-Mail:

Wir haben Ihre Rückerstattung von der Fluggesellschaft angefordert.

Hier passiert nichts mehr, das Geld ist weg.

30-09-2023 um 20:39 Uhr


Keine Reaktion, leider

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 04:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Ahnung an wem es lag, aber 3,5 Jahre für eine Rückzahlung eines stornierten Fluges ist einfach zu viel. Nur durch Eigeninitiative und mehrere Schreiben an Fiji Airways und gefühlte 50 Anrufe bei traveLink haben wir uns geschafft unsere Geld wieder zu bekommen.

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Travellink
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