Ich bin ja der Meinung das dies schon an Unterschlagung grenzt....
Ich habe an die 30 Mal bei Ihnen angerufen, mehrere Mail´s und Faxe geschrieben.
Ich warte seit 3 Jahren auf meine Rückerstattung von Ihnen und Fiji Airways, bzw. Jetstar.
Meine Tochter hat bei der gleichen Airline, aber bei einem anderen Vermittler gebucht und hat ihre Rückerstattung im Dezember 2020 erhalten!
Warum ist es nicht möglich, Ihnen das Handwerk zu legen.....
Teilen
26-05-2023 um 04:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2023 um 07:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 08:20 Uhr
Leider keine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 04:35 Uhr
Es nervt einfach nur.
Wann bekomme ich mein Geld.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 06:36 Uhr
weiterhin keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:29 Uhr
Ich warte immer noch auf mein Geld, es gibt keine Info
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 15:30 Uhr
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:18 Uhr
Hier tut sich nichts.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 08:05 Uhr
Das 3. Jahr in Folge die gleiche E-Mail:
Wir haben Ihre Rückerstattung von der Fluggesellschaft angefordert.
Hier passiert nichts mehr, das Geld ist weg.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2023 um 20:39 Uhr
Keine Reaktion, leider
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 04:29 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Ahnung an wem es lag, aber 3,5 Jahre für eine Rückzahlung eines stornierten Fluges ist einfach zu viel. Nur durch Eigeninitiative und mehrere Schreiben an Fiji Airways und gefühlte 50 Anrufe bei traveLink haben wir uns geschafft unsere Geld wieder zu bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.