keine Kontaktmailadresse für probleme und Anliegen z.B. Flugplanänderungen

  • 02 Mär 2024
  • #588035
  • 37
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Guten Tag,

schade das Travellink.de Angst vor einer eigenen Mailadresse hat, wohjin man seine Fragen Anliegen usw... hinsenden kann. Man bekommt nur eine "norplay" Nachricht !
DAS IST MEINES ERACHTENS UNSERIÖS !
Nachstehend meine Nachricht die ich vergeblich an euch senden wollte

Guten Tag,

ich hab von der Flggesellschaft die Nachricht einer Flugänderung erhalten - ich habe die Nachricht reinkopiert:

Dear Guest,

We would like to inform you that your flight ID6134 from PANGKALANBUUN (PKN) To SURABAYA (SUB) with Batik Air is having a schedule changed and will be departed on 11 Mar 2024 at 07:50.
If the new flight schedule doesn’t fit with you, please click the link below for other alternatives:
https://www.lionair.co.id/en/invol (free of Charges)


For Customer Inquiries:
Should you have any questions regarding to your flights, please don't hesitate to share with us by contacting details listed as below:
Email: customercare@lionairgroup.com
More Information: WA.me/+6281119380888 (Chat Only)

We apologize for this inconvenience.
If you have already requested for refund/reschedule to this flight, kindly ignore this message.

!BEWARE OF FRAUD ON BEHALF OF LION AIR GROUP
Currently Lion Air Group Contact Center Services only through Whatsapp WA.me/+6281119380888 (Chat Only) or Email customercare@lionairgroup.com
_____________________________________________
This email is sent automatically and is not to be replied to. Thank you

Bedauerlicherweise wurde schon meine zweite Buchung bzw. das zweite mal dieser Flug geändert - Wobei dieser Flug in allen Portalen angeboten und verkauft wird !
Aufgrund der Gegebenheit, dass ich erst zwischen 9:00 und 10:00 Uhr von einer Tour zurückkomme ist diese Änderung nicht akzeptabel ! Der Grund liegt darin, dass in jetzigem Moment der betreffende Flug nach wie vor um 11:20 Uhr angeboten wird !

Ich ersuche um Verständnis, das ich diese Flugverschiebung nicht akzeptieren kann. Sollte der mein Anliegen nicht wahrgenommen werden, so ersuche ich um Rückerstattung des vollen Preis der Buchung/Fluggebühren.

PS: sollte hier keine zufriedenstellende Lösung zustande kommen, überlege ich mir in allen mir zugänglichen Medien, Social Media usw.... meinen Unmut ünber Travellink öffentlich und ausführlichst ! zu verkünden.

Besten Dank im Voraus
Ing. ****** Tamm & Silvia Nigl

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