Flug gebucht, keine Bestätigungsemail

  • 08 Jan 2024
  • #574745
  • 63
Anzeige

Ich habe am 8.01.2024 einen Flug von BKK-USM um 9:20 bei Ihnen gebucht.
Im Regelfall erhält man anschließend eine Bestätigungsemail.
Das war leider nicht der Fall.
Ich bitte um Rückbuchung meiner Kartenzahlung.
MfG Karl ******

Teilen

08-01-2024 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.