Flug gestrichen, Travelstar will Gebühr für Rückerstattung, nicht erbrachter Leistung

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423790
  • 103
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Buchungsbestätigung für 02.12.2022 am Donnerstag, 15. Sept., 07:42 von Travelstar erhalten.

Qatar Airways teilt am Donnerstag, 22. Sept., 02:57 mit, dass der gebuchte Flug QR80 am 02.12.2022 09:10 betriebsbedingt nicht durchgeführt werden kann.

Daraufhin habe ich schriftlich bei Travelstar und Qatar Airways die gesamte Buchung storniert.

Travelstar verlangt für die airlineseitige, betriebsbedingte Stornierung eine Gebühr von EUR 15,00.

Travelstar schreibt dazu in den AGB: "Wenn Sie eine Änderung anfordern oder eine Erstattung beantragen möchten, bieten wir Ihnen als eigene Zusatzdienstleistung an, den Antrag in Ihrem Namen zu bearbeiten, sofern die Bedingungen der Fluggesellschaft dies zulassen."

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02-10-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld nach wie vor nicht zurückgezahlt. Travelstart fordert trotz Stornierung durch die Fluggesellschaft EUR 15,00 Gebühren für die Rückerstattung.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

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