Ich habe im Dezember 2022 4 Flüge über Travelstart für Türkish Airlines zum 31.07.2023 gebucht. Am 15. 07. erhiel ich von Travelstart die Info, dass die Flüge von der Fluggesellschaft storniert worden sind. Ich sollte micht entscheiden, ob ich eine Erstattung oder Umbuchung vornehmen möchte. Ich entschied mich für die Erstattung. Der Vorgang wurde mir bestätigt und 2 E-Mails besagten, dass ich die Rückerstattung erhalten werde, sobald diese von der Fluggesellschaft eingeht.
Am 26.07.2023 kam dann eine E-Mail von Travelstart, welche mitteilte, dass die Fluggesellschaft nicht für stornierte Flüge aufkommt. Was ist das für eine Arbeitsweise. Ich möchte schnellstmöglich mein Geld. Von wem auch immer.
Teilen
09-08-2023 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:05 Uhr
Ich habe schon stundenlang und mit dutzenden Servicemitarbeitern von Ihnen auf Englisch am Telefon gesprochen. Alle sagen das selbe, helfen nicht,nehmen nichts auf und verbinden nur weiter. Wirkt wie eine Masche damit ich resigniere.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:24 Uhr
Bitte um Bearbeitung der Beschwerde. Sonst gehe ich weitere Schritte. Ich werde nicht Ruhe geben bis ich mein Geld wiederbekomme !
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:27 Uhr
Ich warte noch immer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Ende gut. Hat aber sehr lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.