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Guten Tag
ich fordere Sie nochmals auf mir die Erstattung umgehend zu überweisen. Ich habe mittlerweile das Gefühl ,dass Sie sich überhaupt nicht mehr um die Rückerstattung kümmern. Meine Reise war ursprünglich für den 16.1. geplant, so lange kann eine Bearbeitung nicht dauern, auch nicht durch ein höheres Aufkommen.
mit freundlichen Grüßen
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18-06-2021 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelstart
21-06-2021 um 14:12 Uhr
Hallo ******,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Buchung überprüft und stellenfest, dass eine Teilerstattung am 24.02.2021 ausgeführt wurde.
Wir haben die zuständige Abteilung gebeten zu überprüfen, ob wir das Geld für die zusätzlichen Produkte von der Fluggesellschaft zurückerhalten haben. Falls dies der Fall ist, werden einen zusätzlichen Betrag, an die zur Zahlung verwendete Zahlungsmethode, erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Travelstart
Antwort des Verbrauchers
21-06-2021 um 14:26 Uhr
Diese Zusage bekomme ich von ihnen schon seit März, es ist aber noch nichts passiert. Offen ist noch der Flug von Marion Büchel-Busch sowie die gesamte Sitzplatzreservierung . Alles wurde von meinem ihnen bekannten Konto bezahlt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 07:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer wieder mit emails vertröstet worden . Ich würde nie wieder mit Travelstart arbeiten
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