Rückerstattung meines Geldes

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2021
  • #321133
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe Mitte Oktober einen Flug Buchen wollen, habe daraufhin einen Betrag über Pay Pall überwiesen. Ich wartete vergeblich bis drei Tage vor dem Flug auf meine Tickets sowie eine Buchungsbestätigung nicht davon kam jemals bei mir an nicht über email auch nicht per Post.
Meine Rückerstattung habe ich über Pay Pall angefordert, der Verkäufer gab zu Antwort dass ich die Dienstleistung mit den Ticket erhalten habe, was offensichtlich eine Lüge war.
Den Erhalt meiner Tickets möchte ich gerne sehen sowie den email Verlauf zwischen Ihnen und mir.
Das zu unrecht einbehaltene Geld hätte ich gern wieder, über den Stand der Dinge möchte ich gerne informiert werden. Mein nächster Schritt wäre die Einschaltung eines Rechtsanwalts.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 09:51 Uhr


Hallo,
die Rückerstattung ist leider nicht bei mir eingegangen, das Unternehmen ist nicht im Stande mich über den Stand der Dinge zu Informieren. Nach mehrfacher Anschrift per E Mail habe ich nach wie vor keine Antwort erhalten. Ich werde nun weitere rechtliche Schritte einleiten.
Es würde mich sehr freuen von dem Unternehmen mal irgendwas zu hören
Meine E Mail Adresse: ******@mail.ru

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell, Kundenfeindlich, nicht im Stande zu Antworten.....

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.