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1.5/5 - 9 Reklamationen
32.7
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Trendcarpet
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendcarpet und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendcarpet lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendcarpet!


Trendcarpet Logo

Trendcarpet Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trendcarpet - Rücksendung - Trendcarpet gibt die Retour nicht an Klarna weiter

Trendcarpet wirbt mit kostenlosem Rückversand aufgrund dessen habe ich dort bestellt. Hätte ich vorher gewusst, was für ein Unternehmen dies ist, hätte ich diesen Teppich nie bestellt. Der Teppich weichte erheblich von dem im Internet bestellten ab. Die Farbe war mit beige/grau angeben, es war allerdings eher braun. Aufgrund dessen habe ich mich entschlossen, den Teppich zurückzusenden. Ich kontaktierte daraufhin Trendcarpet, diese veranlassten dann DHL den Teppich abzuholen. Ich habe den Teppich ordnungsgemäß eingepackt (Fotos sind vorhanden) und an DHL übergeben. Da es sich um einen 4x 3 Meter großen Teppich handelte, half mein Mann dem DHL Fahrer den Teppich in den LKW zu laden. Alleine hätte der DHL Mitarbeiter den Teppich aufgrund des Gewichts nicht transportieren können. Der Teppich ist allerdings beschädigt bei Trendcarpet angekommen. Diese weigern sich den Transportschaden DHL zu melden. Ich kann keine Ansprüche an DHL stellen, da ich nie der Auftraggeber war. Die Rücksendung erfolgte ausschließlich über Trendcarpet. Ich habe mehrere Mal versucht eine Lösung mit Trendcarpet zu finden, diese schreiben allerdings immer das gleiche. Die Verpackung war nicht korrekt. Ich habe allerdings Fotos des Teppichs bei Übergabe an DHL, die Belegen, dass dieser einwandfrei eingepackt war. Sie weigern sich, trotz des Schickens der Fotos, den Transportschaden bei Dhl zu melden und meine Rechnung bei Klarna rauszunehmen. Ich bezahle auf gar keinen Fall den Teppich, da es nicht mein Verschulden ist. Ich bin mittlerweile soweit einen Anwalt einzuschalten! Sowie ich die anderen Beschwerden lese bin ich nicht alleine mit dieser Erfahrung….

Trendcarpet - Rücknahme Wilton Teppich

Der Teppich hat eine furchtbare, für den Gebrauch als Teppich nicht nutzbare Qualität. Ausgepackt, hingelegt und sofort haben wir gesehen, dass bereits ein einzelner Stuhl tiefe Abdrücke auf dem Teppich hinterlässt - den Teppich wieder verpackt und retourniert. In der Produktbeschreibung findet sich kein Hinweis darauf, dass der Teppich nicht geeignet ist, Möbel darauf zu platzieren. Nun weigert sich Trendcarpet den Teppich (aufgrund der Abdrücke) zurück zu nehmen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr schlecht, Trendcarpet besteht auf die Rücksendung zu uns und bietet keine andere Lösung an. Seit 2 Tagen bekomme ich von Trendcarpet keine Antworten auf meine Mails, habe stattdessen von Fedex eine Ankündigung erhalten, dass der Teppich an mich zurückgeschickt wird. Das ist m.E. ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebahren. Ich werde die Sendung nicht annehmen.

Trendcarpet - Fell ist schlecht

Hallo ich habe mir 2 Teppichen bestellt aber leider musste ich Reklamieren weil das Fell ist sehr schlechter und schlechte Qualität Es sieht nicht mehr wie hochflor Teppich! Ich möchte sofort zurück schicken und brauche Rücksendungsschein bitte ! Lg Ö.

Trendcarpet - Unzufrieden mit der Qualität

Hallo, ich habe mir zwei Teppiche bestellt. Ein Teppich wollte ich behalten und den zweiten wieder zurückschicken. Mir wurden zwei Termine genannt, wo ein Kurier kommen und den Teppich abholen sollte. Obwohl ich an beiden Tagen den ganzen Tag zu Hause war, kam leider keiner. Das ist nicht ein großes Problem. Allerdings bin ich mit der Qualität sehr unzufrieden und würde den Teppich, den ich eigentlich behalten wollte auch zurückgeben. Es ist nur ein bisschen Klares Wasser auf den Teppich gekommen, den ich sofort beseitigt habe. Die Farbe und die Oberfläche des Teppichs haben sich leider geändert und es sieht nun total schlecht aus. Ich würde mich daher freuen, wenn der Kurier, der hoffentlich bald kommt dann auch beide Teppiche mitnimmt. Danke

Trendcarpet - Katastrophale Logistik

Erst traf der Teppich trotz Lieferankündiung mit deutlicher Verzögerung und ohne Möglichkeit der Sendungsverfolgung ein. Nun versuche ich seit über 2 Wochen eine Reklamation. In 2 Wochen wurde mir nun 4 Mal zugesichert, dass ein Kurier die Ware abholt. Jedes Mal kam niemand und ich warte noch immer darauf, dass das Packet abgeholt wird. Meine Bitte mir einfach ein Ettiket zukommen zu lassen, sodass ich den Artikel selbst zu einem Shop bringe, wurde bis heute einfach ignoriert. Absolut inakzeptabel: Die Rechnung einen günstigen Teppich zu erwerben geht definitiv nicht auf, denn diese ganze Prozedur kostet mehr Nerven als angebracht!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Trendcarpet - Teppich reklamieren

Der Teppich ist Mangelware,hinterlässt Fusseln und geht auseinander an den Rändern .Bitte melden Sie sich schnell wie möglich da ich den Teppich nicht benutzten kann.,habe schon eine Mahnung bekommen aber ich kann die Ware nicht bezahlen weil ich nicht zufrieden bin.Für das Geld habe ich was beseres erwartet.

Trendcarpet - Keine Erstattung meines Geldes bei Rücksendung

Ich habe 2 Teppiche bei Trendcarpet bestellt. Einen habe ich behalten, den anderen ordnungsgemäss in der Originalverpackung per Retourenschein über DPD zurück geschickt (am 05.11. von mir im DpD-Shop abgegeben, laut DPD erfolgte der letzte Scan am 10.11., dass der Versand ordnungsgemäß gestartet wurde und der Artikel ohne Beschädigungen aufgenommen wurde). Seither warte ich auf mein Geld bzw. dass Trendcarpet eine Reklamation einleitet, sofern der Teppich dort noch nicht angekommen ist. Jedoch habe ich vor 2 Wochen lediglich die Info bekommen, dass ich abwarten soll bis der Teppich ankommt. Nach Verweis darauf, dass DPD meinte, dass eine Reklamation seitens Trendcarpet aufgrund des Versandverzuges erfolgen muss habe ich nun auf meine bereits 3te Mail immer noch keine Antwort und erst recht kein Geld erhalten...

Trendcarpet - Rücksendung

Guten Tag, Ich habe von Ihnen 3 Teppiche bestellt alle 3 haben nicht gepasst. Habe direkt am nächsten Tag ich Rücksendung beauftragt und 3 Tage später kam der GLS Fahrer. Ich habe die Teppiche in die komplette Originalverpackung gepackt. An der Tür musste ich mit dem Fahrer das ganze noch zu einem Paket zusammen kleben. Falls eine beanstandung der Ware gewesen wäre hätte dieser die Ware nicht mitgenommen! Nach ein paar Tagen die Nachricht von Ihnen der eine Teppich ist beschädigt und die Verpaclung nicht korrekt! Es ist offensichtlich ein Transportschaden. Ich habe auch mit Gls gesprochen Sie müssen da Regress Anspruch stellen dies ist Versichert wurde mir gesagt und es kann wohl schonmal so passieren! Allerdings wollten Sie das am Anfang tun doch darüber schreibt niemand was ob es getan wurde oder nicht. Ich bezahle nicht für etwas was nicht mein Verschulden ist! Der Teppich liegt auch bei Ihnen. Es geht seit Monaten hin und her und so langsam reicht es wirklich ich werde es einem Anwalt geben! Denn ich habe zwar keine Fotos von der Ware bei Rücksendung gemacht zu diesem bin ich auch nicht gezwungen gewesen aber ich kann rauskriegen welcher Fahrer diese Ware angenommen hat und das er diese Angenommen hat weil Sie vernünftigt verpackt war! Was sind Sie für ein Unternehmen und gehen so mit Ihren Kunden um und kümmern Sich nicht mal mit Ihrem Subumternehmen und entstande Schäden vom Versand? Das ist nicht meine Aufgabe sorry! Ich habe den kompletten Verlauf gespeichert über den Email Verlauf mit Ihnen.

Trendcarpet - Unzufrieden mit dem teppich

Guten morgen ich habe vor paar wochen 2 gleiche teppiche bei ihnen bestellt ... wir sind kaum zu hause kaum benutzt worden aber die sehen so schlimm aus nach paar benutzungen uns soo teuer sind die leider möchte beide reklamieren wie gehe ich vor ?

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Warum du eine Trendcarpet Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendcarpet Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendcarpet hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendcarpet ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 32.7

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trendcarpet Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendcarpet schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendcarpet schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Cama-Gruppen AB / Trendcarpet,
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Telefon: +49 (0)30-22957937
E-mail: info@trendcarpet.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.