Trendcarpet

Cama-Gruppen AB / Trendcarpet,

Beschwerde schreiben

Suche

Trendcarpet
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendcarpet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendcarpet Ich benötige unbedingt Rücksendeunterlagen

Ich möchte einen Teppich zurückschicken. Mir fehlen dazu Rücksendeunterlagen. Schicken Sie mir diese Unterlagen per Mail, ******@web.de Betreff Kvitto för Order 1954933 Invoice Nr F 100270038 Rund Teppich. 47301 Barcode. 8683151107655 Beige. 160 mm Durchmesser Ich möchte Teppich zurückschicken und brauch von Ihnen Rücksendeunterlagen Ich werde diesen Teppich nicht bezahlen, da ich ihn nicht haben möchte. Bitte bestätigen Sie mir diese Mail!

Trendcarpet Bitte um Storno meiner 2 Bestellungen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute 2 Bestellungen aufgegeben. Leider passen die Farben nicht wie gedacht. Bitte um Storno, vielleicht kann der Versand noch verhindert werden!? ****** ******, 5162 Obertrum, Austria Vielen Dank! Schöne Grüße ****** ******

Trendcarpet Falsche Adresse versehentlich angegeben

Ich habe am 10.01.24 eine Bestellung über 2 Teppiche getätigt. Leider wurde eine falsche Adresse übernommen.

Trendcarpet Erstattung 104,99 €

Am 11.12.2023 habe ich den Betrag von 104,99 € an Trendcarpet überwiesen. Wie ich jetzt erfahren habe, ist der Betrag an Klarna zu zahlen. Ich bitte daher um umgehende Erstattung des Betrages auf mein Konto.

Trendcarpet Möchte meine Ware zurückschicken !

Ich habe einen Teppich bestellt am 19.12.23 und habe fast 2 Wochen auf die Ware gewartet ohne jegliche Informationen wo sich die Ware befindet,nun gut sie kam dann endlich an am 03.01.24 , habe den Teppich aufgemacht und leider sah er nicht so aus wie auf dem Foto abgebildet sehr schwache Farben hat der Teppich gehabt als wäre es ausgeblichen! Habe daraufhin gleich mich darum gekümmert das ich ein Rücksende Etikett bekomme habe mittlerweile 2 mal eine anfrage geschickt aber bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen und die Zahlungsfrist ist bis 18 Januar !

Trendcarpet Teppich hat sich nach einem Tag aufgrlöst

Mein Teppich, den ich ein Tag nur in der Wohnung stehen hatte, hat sich aufgelöst. İch wollte ihn reklamieren. Mir wurde zurückgeantwortet, dass ich - und das nur aus Kulanz- 10% bekomme. Das akzeptiere ich nicht, das ist lächerlich... Ich habe Recht auf mein Geld, sodass Sie mir einen Retoureschein zuschicken sollten und ich den Teppich zurückschicke!

Trendcarpet Ware nicht erhalten nach Monat

Bestellung wgr1911610 vom 17.11.23 Artikel Nr 54629 nicht erhalten in einer angemessenen Lieferzeit. Möchte somit Vertrag stornieren und bitte um Rückerstattung der 112,99€.

Trendcarpet Frage Transportart (keine Beschwerde !)

Guten Tag, wir wollen ein Wollteppich Otago (natur) ( Größe 240 x 340 cm) bestellen. Wie wird dieser Teppich transportiert ? Aufgerollt auf 240 cm Länge ? Oder in der Mitte geknickt (240 ./. 2 = 120 cm) ? Bitte kurzfristig Info an uns, weil wir die FB20 nutzen wollen. Danke und Grüße aus Deutschland, Geesthacht

Trendcarpet zurücksenden

Es ist der grauenvollste Kunden Service den ich jemals erlebt habe. Erst hat die Lieferung lange gedauert, da bekam ich aber noch Antwort das Sie bald eintrifft. Dann wurde der Teppich in irgendeinen Shop geworfen obwohl ich zuhause war. Dies habe ich er Zufall endeckt. Nun möchte ich meine Ware zurück senden und alle Nachrichten werden sein 1ner Woche ignoriert. Ich möchte nun endlich meine Ware zurück senden. Sowas trauriges!

Trendcarpet Fünf Teppiche nicht erhalten

Hallo Zusammen, Hier die Kurzfassung: 8 Teppiche bestellt am 18.8. 3 Teppiche erhalten an 28.8. (434,68€) 1 Teppich ist seit 25.8. bei DB Schenker verschollen (keine Info) 4 Teppiche gar nicht erst versandt… Schon vier mal mit dem Kundensupport telefoniert und jedes Mal nur den Trackinglink zum o.g. verschollenen Teppich erhalten. Laut Link übrigens ein Teppich mit 2kg Gewicht, also vermutlich der kleinste den wir bestellt haben… Leider erhalten wir keine Info über die anderen vier Teppiche und wollen deswegen vom Kauf der fünf fehlenden Teppiche zurücktreten. Vielen Dank und beste Grüße Fabi und Micha

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben