Keine Retourelabel erhalten

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  • 08 Dez 2022
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Hallo Trendcarpet ich habe immer noch keine Retourelabel erhalten. Bitte um eine schnelle Antwort auf meine Email. Bestellnr: 1731430 und Email Kontaknr ist:385529
Ist für den Widerrufsfrist Zeitpunkt der Retoureabholung relevant oder Zeitpunkt wann die Ware wieder bei Ihnen in Schweden ankommt? Sie antworten mir nicht und so vergehen nur die Tage. Kann ich die Teppiche gerollt und sicher zusammengebunden in einem Karton zuschicken? 2 der Teppiche hatten offene Packung und Risse, die kann ich nicht mehr verwenden. Ich werden insgesamt alle 4 Teppiche zurück schicken und würde sie versuchen alle in einem Karton oder separiert auf 2 Kartons reinpacken. Fotos mache ich noch bevor ich sie zurück schicke. Ist das für Sie in Ordnung? Wann kommt Gls die Pakete abholen und bekommen wir eine Tracking nr? Ist die Liefering zu Ihnen gesichert?
Bitte um eine schnelle Antwort.

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08-12-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider muss man selbst dem Geld hinterher rennen bei einer Retoure. Die Rückzahlung verspätet sich und kommt erst wenn man selbst aktiv gewesen ist. Ich musste lange in der Warteschleife warten bis ich jemanden erreichen konnte und nach der Rückzahlung gefragt habe.
Es ist schon ein seriöses Unternehmen mit guter Auswahl und akzeptablen Preisen. Aus dem Punkt würde ich den Wiederkauf überlegen. Allerdings müssen deren Prozesse noch verbessert und beschleunigt werden müssen, damit Kunden nicht lange auf Ihr Anliegen warten müssen. Daher würde ich vielleicht doch ein wenig mehr Geld ausgeben und den Aufwand mir im Nachhinein ersparen.

2
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

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