Man kann den Kundenservice nicht erreichen. Die E-Mails werden nicht beantwortet. Auf der Website steht ganz groß, 14 Tage Rückgaberecht. Wie soll man aber den Artikel zurückschicken, wenn keiner antwortet und kein Retourenschein vorhanden ist?
Teilen
04-04-2023 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.