Retoure

  • 13 Feb 2024
  • #583831
  • 62
Anzeige

Heute ist Tag 4, an dem ich über den Live-Chat versucht habe, ein Retourenlabel zu erhalten. Ein Live-Chat kam nie zustande. Ich habe 4 eine Nachricht mit meinen kompletten Daten, inkl. Bestell- und Liefernummer hinterlassen, ebenso die Retourengründe. Leider habe ich immer noch kein Retourenlabel erhalten, sondern erhalte immer nur die Nachricht, ich solle die Liefernummer mitteilen (an wen denn?), die ich ja bereits in der Chatnachricht 4x hinterlassen habe.

Teilen

Ärger mit Trendyol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.