Rückerstattung

  • 20 Jan 2024
  • #578040
  • 46
Anzeige

Bestellnummer:
2396729166
Betreff: Unzufriedenheit mit Bestellung und Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit in Bezug auf meine Bestellung bei Ihnen auszudrücken.
Am 15. Dezember habe ich zwei Strandtücher bei Ihnen erworben, die jedoch nicht meinen Erwartungen entsprachen. Infolgedessen habe ich beide Tücher umgehend am nächsten Morgen zurückgeschickt, und am 18. Dezember erhielt ich die Bestätigung, dass das Paket erfolgreich eingegangen ist.

Leider wurde mir jedoch nur die Rückerstattung für ein Tuch gewährt, was zu meinem Unverständnis und meiner Frustration führte. Am 18. Dezember kontaktierte ich Sie erneut, um nachzuhaken, warum nur ein Tuch erstattet wurde. Mir wurde versichert, dass die Angelegenheit noch in Bearbeitung sei und ich nichts weiter unternehmen müsse.

In den darauffolgenden Wochen habe ich mehrfach schriftlich sowie im Live-Chat mit Ihren Mitarbeitern kommuniziert, immer wieder wurde mir versichert, dass die Rückerstattung für das zweite Tuch noch bearbeitet werde. Erst letzte Woche wurde mir von einem Mitarbeiter versichert, dass das Geld für das zweite Tuch zurückgegeben wurde.

Überraschenderweise behauptete gestern eine Mitarbeiterin am Telefon, dass ich angeblich nur ein Tuch zurückgeschickt habe. Dies ist eine falsche Aussage und hat mich zutiefst verärgert. Nach sechs Wochen ist es inakzeptabel, plötzlich zu behaupten, dass nur ein Tuch zurückgeschickt wurde.

Ich möchte meine Unzufriedenheit und Frustration über diesen Verlauf klar zum Ausdruck bringen. Dies war meine erste Bestellung bei Ihnen und wird definitiv meine letzte sein. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit umgehend klären und mir die Rückerstattung für das zweite Tuch gewähren.

Mit unzufriedenen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Trendyol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.