Rücksendung geht nicht

  • 15 Jan 2024
  • #576498
  • 78
Anzeige

1 Dezember habe ich meine Bestellung erhalten und 2 Woche später wollte ich meine Bestellung zurück schicken, aber das Rücksendeetikett was dabei war hat nicht funktioniert. Ich habe Trendyol Assistent (Kundenservice) so oft angeschrieben und drum gebietet mir einen komplett neuen Rücksendeetikett zu schicken. Da meine Bestellung nicht direkt von Trendyol geschickt wurde meinten die sie müssten meine anfrage an den Händler weiterleiten und drauf warte bis sie denen einen Rücksendeetikett schicken. Wir haben den 15.01.2024 und ich warte bis heute noch, einfach nur Frechheit sowas nur für einen Rücksendeetikett 1 Monat warten zulassen und immer noch nichts erhalten.

Ich habe auch schon versucht per E-Mail mein Problem zu lösen hat aber auch nicht funktioniert.

Normalerweise so wie ich es kenne müsste man bei dringenden Notfällen, wenn man schon so lange wartet sich schnell drum kümmern das man einen Rücksendeetikett bekommt, also weiß ich jz nicht wer dran schuld ist Trendyol oder den ihr Kunde.
Deshalb wollte ich jz nicht genau sagen wer den ihr Händler ist bei dem ich bestellt habe aber trotzdem habe ich bei Trendyol bestellt also müssten die sich drum kümmern vor allem wenn man schon 1 Monat wartet !!!

Teilen

Ärger mit Trendyol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2024 um 19:45 Uhr


Heute noch einen email von Trendyol erhalten (von No Reply) mit der selben Sendungsnummer was ich jedesmal geschickt bekomme, obwohl ich sage ich brauche einen ganz neuen Sendungsnummer. In dem ihr mir wie ein Roboter jedes Mal das selbe schickt löst sich mein Problem auch nicht, fühle mich einfach nur verascht weil jedesmal das selbe schickt wird!

Sendungsnummer: 838726828226 Habe ich schon seit Tag 1 mit meiner Bestellung zusammen bekommen und es funktiert nicht brauche eine neue ! !

19-01-2024 um 10:20 Uhr


Also echt jz das kann doch net wahr sein seit 3-4 Wochen wird mir das selbe gesagt und keiner macht was. Einfach nur Betrug und verarschen wenn man was zurück schicken möchte auf Trendyol. Da wird nie wieder was bestellt !

2
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.