Hallo, mein Flug von Leipzig nach Istanbul am 29.11.22 wurde auf den 01.12.22 verschoben. Ich habe die Verschiebung abgelehnt! Daraufhin wurde mir eine Alternative für den 28.11.22 angeboten. Diesen Termin habe ich auch bestätigt und möchte da auch von Leipzig abfliegen. Ich brauche jetzt eine neue Flugbestätigung/Tickets. Meine Buchungsnummer ist 21101971
Wenn das nicht möglich ist, möchte ich eine kostenfreie Stornierung durchführen!
VG
****** ******
Teilen
27-10-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
27-10-2022 um 13:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es sich erhofft haben.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 14:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war leider nicht in deutsch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.