Tripmonster

All-Inclusive & Discount

75.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster!


Tripmonster Logo

Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tripmonster - Kein erhaltenes Flugticket

Geld wurde für Flug an Tripmonster in Echtzeitüberweisung abgebucht, dann kam Info, Flug nicht verfügbar

Tripmonster - Flug wurde von der Airline storniert aber keine Rückmeldung bezüglich Geldrückerstattung

Ich habe Flüge von Wien nach Bangkok und wieder retour gebucht. Die Flüge wurden von der Airline storniert. Jedoch habe ich das Geld noch nicht zurückbekommen und auf meine Anfragen reagiert niemand.

Tripmonster - Flugumbuchung via myTrips erfasst - keine Reaktion nach 1,5 Wochen

Änderung der Abflugzeit und Fluggesellschaft via myTrips am 7.5. erfasst. Zudem habe ich für diesen Flug keine nachvollziehbaren E-Tickets erhalten - dies im Gegensatz zum Rückflug (dort hat alles geklappt). Ich erwarte eine dringende Kontaktaufnahme, bzw. Bestätigung der Umbuchung.

Tripmonster - Buchung nach Zahlung abgebrochen - Flug nicht mehr verfügbar, Tickets aber bezahlt.

Direkt, nachdem ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam die Meldung, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist und ob ich andere Angebote ansehen möchte. Ich habe mein Konto gecheckt - das Geld wurde überwiesen. Eine Mail zum Nachweise über den Flug, Verfügbarkeit, Buchungsnummer etc. habe ich auch keine bekommen. Auch keine Bestätigung im Spam-Ordner. Einfach Geld über Klarna eingezogen. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife Hrn. Hossam ab Telefon gehabt. Konnte mit meinen Angaben keine Buchung finden. Auch unter "My Trip" mit der Mailadresse keine Flüge hinterlegt. Mir wurde zugesagt, dass das Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückbezahlt wird.

Tripmonster - Keine Buchungsbestätigung, Geld ist aber schon weg

Ich habe gestern Abend 2 Flüge gebucht auf Tripmonster und über Klarna Sofort Überweisung gezahlt. Ich hab keine Buchungsbestätigung bekommen einfach garnichts. Wenn ich auf My Trip gehe gebe ich die Emailadresse ein aber es steht dass ich da keinen Flug gebucht habe. Ich bin echt am verzweifeln.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Tripmonster - Keine Buchungsbestätigung

Ich habe heute abend 2 tickets bei tripmonster gebucht über klarna. Ich habe keine Bestätigung bekommen bitte melden sie sich bei mir.

Tripmonster - Abgebuchter Buch aber plötzliche Stornierung

Abzocke! Wir haben bei Tripmonster unsere vermeintlich günstigen Tickets gebucht, woraufhin das Geld sofort abgebucht wurde. Nachdem wir keine Bestätigung per Mail erhalten haben wurden wir stutzig und haben diese Bewertungen hier gesehen die sich leider auch für uns bewahrheiteten. Wir konnten zunächst bei MyTrips unsere Buchung einsehen konnten jedoch war diese nach 2 Tagen plötzlich storniert ohne jegliche Informationen und Mails an uns! Wir haben bis jetzt noch keinen Cent davon gesehen, eine Mail oder Nummer findet man vergeblich bei Tripmonster! Wenn wir unser Geld nicht bis zum 23. Mai zurück erhalten müssen wir rechtliche Wege einleiten!

Tripmonster - Flugticket gebucht -kein Ticket bekommen

Wir haben gestern abend ein Flugticket von Berlin nach Tel Aviv und Retour gebucht, mit Kreditkarte erfolgreich bezahlt, und Stunden später die Mitteilung von der Fluglinie bekommen, dass die Zahlung der Flüge aussteht. Kundenservice der Firma hatte die Buchung nicht mehr gefunden...

Tripmonster - Abzocke beim Flugticket

Habe eine Mail bekommen nach der Ticketreservierung und ich sollte nochmal 200€ drauf zahlen damit ich das e-Ticket zugeschickt bekomme. Und wenn i das nicht bestätige wird es kostenfrei storniert steht auch auf der Mail. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. trotz kostenfreier Stornierung laut der Mail von Tripmonster wurde Geld abgebucht. Also ich würde niemanden empfehlen hier irgendwas bei den zu kaufen.

Tripmonster - Flug bezahlt - Flug nicht mehr vorhanden

Ich habe soeben meinen Flug von Lissabon nach Prag gebucht. Direkt, nachdem ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam die Meldung, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist und ob ich andere Angebote ansehen möchte. Ich habe mein Konto gecheckt - das Geld wurde überwiesen. Eine Mail zum Nachweise über den Flug, Verfügbarkeit, Buchungsnummer etc. habe ich auch keine bekommen. Jetzt fehlen mir die Nachweise, mein Geld zurück zu bekommen. Oder täusche ich mich?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tripmonster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tripmonster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tripmonster hat 206 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tripmonster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 75.4

Mit einer Antwortquote von 97.8%, ist Tripmonster auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 206 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tripmonster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tripmonster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tripmonster schreiben


Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Tripmonster schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.