×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

81.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (138)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster!


Tripmonster Logo

Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tripmonster - Anfrage Umbuchung - keine Reaktion

Versuche seit Wochen meinen für 05.02.22 bestätigten Flug nach Thailand auf Ende April 2022 umzubuchen - man bekommt keinerlei Auskunft. Nach zwei Telefonaten und drei E-Mails ausser automatischen Antworten keinerlei Reaktion. Muss man hier einen Rechtsanwalt einschalten, dass man eine Auskunft bekommt?

Covid-19 Tripmonster - Flug Papeete nach Osterinsel und retour -Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei ihnen der Flug, Buchungscode bei Tripmonster 18464453, Buchungscode SAN4FY, von Papeete nach Osterinsel und retour bestellt und bezahlt. Der Flug sollte am 5. Oktober von Papeete nach Osterinsel und 11. Oktober 2021 stattfinden. Ich habe den Flug am 5. August 2021 storniert Nr. 18464453. Fluggesellschaft Air Tahiti Nui Flugnummer TN 2202 und 2201, Betreiber LATAM Airlines. Bei stornieren am 5. August 2021 habe ich festgestellt, dass der Flug nirgends aufgeführt ist. Die Flüge wurden sehr wahrscheinlich eingestellt, ohne die Reisende zu benachrichtigen. Der Flugtarif war CHF 994.50, Standard Reiserücktrittsgarantie (CHF 78.00 x 2 Personen) CHF 156.00. Die MasterCard Gesamtpreis CHF 1150.00., Die MasterCard mit der ich den Flug bezahlt habe wurde storniert. Die neue MasterCard hat die Nr. 5136 5904 4494 5626 Ich bitte sie den Betrag an mein Konto zu überweisen: Aargauische Kantonalbank Bahnhofplatz 2 CH-5401 Baden BIC: KBAGCH22 IBAN ****** Ich hoffe, dass sie das schnell erledigen können. Freundliche Grüsse Josef ******

Covid-19 Tripmonster - Flugstornierung

Nach der schriftlichen Bitte um Stornierung meines Fluges wegen der pandemischen Situation und der Einstufung zum Hochrisikogebiet habe ich von Tripmonster.com die Aufforderung zur Angabe von meinen persönlichen Daten erhalten! Mehrere Schreiben meinerseits habe ich nachgelegt, da ich auf eine Rückantwort erwartete, bis heute ist von Seiten Tripmonster nur der Hinweis gekommen: repley und ich komme nicht weiter!

Covid-19 Tripmonster - Seit dem Jahr 2020 kein Geld zurück von Tripmonster oder Thai Air

Unglaublich grottenschlecht .Ich möchte alle warnen hier etwas zu buchen.Nur Ausflüchte von irgendwelchen Travel-Agenten. So nun mein letzter Aufruf zur Rückzahlung.Bevor ich nun Klage einreiche. E-ticket:217-337 1600005 Booking-Code: J2SGV6 Name:Horst

Tripmonster - Keine Rückerstattung trotz gebuchter Reiserücktrittsgarantie

Ich hatte für meine Familie Flugtickets gebucht, die sie aufgrund nicht erhaltener Visa umbuchen, und dann schlussendlich stornieren mussten. Die erste Buchung war vor vier, und die Umbuchung vor einem Monat. Ich konnte zwar über einen Link die Buchung "stornieren", was aber nie geschah. Obwohl meine Familie nie mit dem Ticket geflogen ist, ist der "Rückflug" noch immer aktiv. Zudem kann ich nun die Tripmonster nicht kontaktieren, weil immer wieder der gleiche Link zum "stornieren" bzw. zur "Kontaktaufnahme" angezeigt wird. Somit kann ich weder den Flug stornieren noch die Reiserücktrittsgarantie geltend machen. Ein sehr sehr, sehr schlechter Service. Echt enttäuschend. Ich werde NIE wieder über Tripmonster buchen und empfehle es auch NIEMANDEM!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Tripmonster - Flugstornierung, keine Mail/Infos erhalten

Ich habe meinen Flug vor 3 Wochen geändert (Formular eingereicht) und bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich kann mich nicht einloggen, da ich keine Mail erhalte auf die Mail, die ich bei der Buchung angegeben habe. Den ersten Flug musste ich direkt bei der Fluggesellschaft (QatarAirways) ändern, da dies noch nicht getan war. Den zweiten Flug konnte ich nicht direkt bei der Fluggesellschaft (Emirates) ändern, aber ich möchte das Geld zurück, da der Flug storniert wurde. Hinflug Zürich-Johannesburg 27.12.21 / Rückflug Johannesburg-Zürich 06.01.22.

Tripmonster - Meine E-Mail-Adresse wird bei der Buchung nicht akzeptiert!

Ich bin dabei, den Flug für morgen von Saarbrücken nach Berlin zu buchen und komme nicht weiter, weil meine E-Mail-Adresse: ******@t-online.de nicht angenommen wird!

Tripmonster - Keine Flugbestätigung

Betreff : Buchungsnummer 19705123 Leider bis heute noch keine Bestätigung durch eine Email,oder sonst eine Information. Wird hiermit storniert. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Tripmonster - E-Tickets nicht erhalten

Ich bitte um Zusendung meiner E-Tickets für den gebuchten Flug am 09.01.2022 da diese leider bisher noch nicht bei mir eingegangen sind. mfg A.H.

Tripmonster - Reservierung Code #18742237 Warte für Rückreisedatum änderung Noch!

Guten Tag. Ich habe ein Reserv. Code #18742237 Möchte meine Rückflug datum ändern und ich habe die Antrag gestellt am 23.12.2021. Die Fa. hat mir #4636876 gegeben aber bis heute keine Meldung mehr! Mfg. C. MIRANDA

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tripmonster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tripmonster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tripmonster hat 138 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tripmonster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 81.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Tripmonster auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 138 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tripmonster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tripmonster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tripmonster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Tripmonster schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.