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Geld wurde für Flug an Tripmonster in Echtzeitüberweisung abgebucht, dann kam Info, Flug nicht verfügbar
Ich habe Flüge von Wien nach Bangkok und wieder retour gebucht. Die Flüge wurden von der Airline storniert. Jedoch habe ich das Geld noch nicht zurückbekommen und auf meine Anfragen reagiert niemand.
Änderung der Abflugzeit und Fluggesellschaft via myTrips am 7.5. erfasst. Zudem habe ich für diesen Flug keine nachvollziehbaren E-Tickets erhalten - dies im Gegensatz zum Rückflug (dort hat alles geklappt). Ich erwarte eine dringende Kontaktaufnahme, bzw. Bestätigung der Umbuchung.
Direkt, nachdem ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam die Meldung, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist und ob ich andere Angebote ansehen möchte. Ich habe mein Konto gecheckt - das Geld wurde überwiesen. Eine Mail zum Nachweise über den Flug, Verfügbarkeit, Buchungsnummer etc. habe ich auch keine bekommen. Auch keine Bestätigung im Spam-Ordner. Einfach Geld über Klarna eingezogen. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife Hrn. Hossam ab Telefon gehabt. Konnte mit meinen Angaben keine Buchung finden. Auch unter "My Trip" mit der Mailadresse keine Flüge hinterlegt. Mir wurde zugesagt, dass das Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückbezahlt wird.
Ich habe gestern Abend 2 Flüge gebucht auf Tripmonster und über Klarna Sofort Überweisung gezahlt. Ich hab keine Buchungsbestätigung bekommen einfach garnichts. Wenn ich auf My Trip gehe gebe ich die Emailadresse ein aber es steht dass ich da keinen Flug gebucht habe. Ich bin echt am verzweifeln.
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Ich habe heute abend 2 tickets bei tripmonster gebucht über klarna. Ich habe keine Bestätigung bekommen bitte melden sie sich bei mir.
Abzocke! Wir haben bei Tripmonster unsere vermeintlich günstigen Tickets gebucht, woraufhin das Geld sofort abgebucht wurde. Nachdem wir keine Bestätigung per Mail erhalten haben wurden wir stutzig und haben diese Bewertungen hier gesehen die sich leider auch für uns bewahrheiteten. Wir konnten zunächst bei MyTrips unsere Buchung einsehen konnten jedoch war diese nach 2 Tagen plötzlich storniert ohne jegliche Informationen und Mails an uns! Wir haben bis jetzt noch keinen Cent davon gesehen, eine Mail oder Nummer findet man vergeblich bei Tripmonster! Wenn wir unser Geld nicht bis zum 23. Mai zurück erhalten müssen wir rechtliche Wege einleiten!
Wir haben gestern abend ein Flugticket von Berlin nach Tel Aviv und Retour gebucht, mit Kreditkarte erfolgreich bezahlt, und Stunden später die Mitteilung von der Fluglinie bekommen, dass die Zahlung der Flüge aussteht. Kundenservice der Firma hatte die Buchung nicht mehr gefunden...
Habe eine Mail bekommen nach der Ticketreservierung und ich sollte nochmal 200€ drauf zahlen damit ich das e-Ticket zugeschickt bekomme. Und wenn i das nicht bestätige wird es kostenfrei storniert steht auch auf der Mail. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. trotz kostenfreier Stornierung laut der Mail von Tripmonster wurde Geld abgebucht. Also ich würde niemanden empfehlen hier irgendwas bei den zu kaufen.
Ich habe soeben meinen Flug von Lissabon nach Prag gebucht. Direkt, nachdem ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam die Meldung, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist und ob ich andere Angebote ansehen möchte. Ich habe mein Konto gecheckt - das Geld wurde überwiesen. Eine Mail zum Nachweise über den Flug, Verfügbarkeit, Buchungsnummer etc. habe ich auch keine bekommen. Jetzt fehlen mir die Nachweise, mein Geld zurück zu bekommen. Oder täusche ich mich?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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