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Tripmonster

75.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

25.7%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

2/10
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Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (289)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster


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Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tripmonster - Flug Reihenfolge in falscher Reihenfolge bestätigt

Meine Fug Buchung mit wurde in falscher Hinflug Reihenfolge bestätigt von München nach Adana. Habe schon 2-3 mal angerufen und versucht es zu klären aber es wurde sehr schlecht deutsch gesprochen und nichts ist passiert und ich habe es ihnen auch als Fax zukommen lasse und immer noch nichts passiert in 14 Tagen geht mein Flug sehe das Drama schon auf mich zukommen am Flughafen .

Tripmonster - Flugstornierung

Mein Flug wurde zum Teil storniert. Ich will in einer Woche fliegen und habe noch keinen Alternativvorschlag vom Tripmonster bekommen. Es heißt ständig, ich sollte auf einen neuen Termin warten, melden tut sich aber niemand. Buchungsnumner: 21351619 Mojgan ******

Tripmonster - Buchungscode gebraucht

Ich habe einen Trip über Tripmonster gebucht. Buchungsnummer s.u. Leider habe ich immer noch nicht den versprochenen Buchungscode erhalten, den ich direkt von der Airline (Norwegian Air Shuttle) nicht erhalten kann. Bitte schicken Sie mir den Buchungscode umgehend zu. danke

Tripmonster - Noch immer kein Geld!

Am 10.09 sollte ich mein Geld bekommen und es ist noch immer nichts passiert ich will mein Geld

Tripmonster - Widersprüchliche Angaben bzgl. Gepäckmitnahme

Buchungsnummer: 21300319 Auf meinem E-Ticket steht: ERLAUBTES GEPÄCK: 20 Kilos Auf der Buchungsbestätigung steht: Gepäck 0x Ich wollte bei Thai Airways Meine Buchung einsehen und nötigenfalls 1x Gepäck kaufen, doch der mir von Ihnen gegebene Buchungscode der Fluggesellschaft: SD2RTR wird nicht akzeptiert.

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Tripmonster - Geld abgebucht aber keine Flugbestätigung

Ich habe per Klarna Sofortüberweisung gezahlt. Das Geld wurde abgebucht aber ich bekam keine Email Bestätigung.

Tripmonster - Ticket Bestätigung

Ich habe das Ticket bezahlt und keine Bestätigung per E-Mail erhalten. I Buchungsreferenz: 21775921

Tripmonster - Tripmonster reagiert nicht

Keine Rechnung erhalten, kein Nachweis über die zusätzlich gebuchte Versicherung. Keine Rückmeldung, keine Erstattung des Fluges. Ohne Anwalt geht nicht weiter.

Tripmonster - Falsche Summe abgebucht und kein Gepäck trotz Buchung dabei

Ich habe am 6.8 Flüge für 10.10 von München nach Hurghada und am 9.12 von HRG nach München gebucht für 364,14€, dabei habe ich angegeben 1x Gepäck 20kg und 1x Handgepäck und es wurde nicht akzeptiert aber wurde mir über Klarna Summe von 372,13€ am 8.8 abgebucht, was habe ich mehrmals per Emails und Telefon storniert und die Summe 372,13€ zurück verlangt, aber bis heute habe ich absolut keine Antwort erhalten. Danke Voraus für Ihre Information . Buchungsnummer 21581537 Frantisek ******

Tripmonster - Abbuchung vom Konto ohne Flug zu buchen

Heute am 30.08.2022 wurde von Klarna ein Betrag von ca 1800 von meinem Konto abgebucht und an Travelgenio überwiesen. Ich habe aber keine Buchung und sonstiges getätigt. Ich möchte nur die beiden Überweisungen zurückerstattet haben, ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu tätigen, obwohl diese "Drohung" vermutlich für Tripmonster nicht sonderlich beeindruckend ist. Ich weiss nicht, was da falsch läuft vielleicht bin ich auch einer Betrugsmasche hereingefallen.

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Warum du eine Tripmonster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tripmonster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tripmonster hat 289 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tripmonster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 75.8

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Tripmonster auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 289 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tripmonster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tripmonster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tripmonster schreiben


Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.