Gepäckstück

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2022
  • #394890
  • 103
Anzeige

Ich habe gestern ein Ticket gebucht ab den 29.07 nach Madagaskar ( Antananarivo) , beim erst Mail von Ihnen bekomme ich 3 Gepäckstück, beim 2. mail nur 1 , vorbei ich mit ein Baby reißt. Ich verstehe nicht warum plötzlich nur ein . die Namen Sind ja auch unvollständig Sie erlauben sich so Frau HA mich zu nennen. Wollte ganz genau fragen Wie viel Gepäck soll ich auf meine Reise mitnehmen ? und Zweites als ich Ihnen angerufen (Buchungsnummer nicht gefunden ).

Teilen

05-07-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 14:46 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.