Niemand erreichbar, weder tel noch e-mail noch funktioniert die Homepage

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452690
  • 139
Anzeige

Flug nach Manila und retour (Budapest) wegen Krankenbsuch meiner Schwiegermutter gebucht. Gesundheitszustand der Schwiegermutter verschlimmerte sich in den letzten Tagen dramatisch daher wollten wir den Flug vorverlegen - großer Irrtum - das geht nicht da wie in der Überschrift geschrieben niemand antwortet.
Hier eines meiner E-mails an diese Bruchbude:

Hello,
as we don't get any reply from you and also the link on your homepage (mytrip) to cancel the flight is not working we have to write to you again by e-mail!
Please cancle the booking Ref. Nr.: 22220693 and refund the money to our credit card!
If you don't reply in the next 48 hours we will bring this case into public and court immediately!
Your customer service is ZERO - just nothing - shame on you!
Regards

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Storno der Buchung! Ref.: 22220693
Datum: Tue, 27 Dec 2022 17:08:24 +0100
Von:
An: info@tripmonster.com


Guten Tag,
wir möchten unsere Buchung (Booking Rference: 22220693 vom 18.11.2022) stornieren da meine Gattin (xxxx) zu einem früheren Zeitpunkt nach Manila fliegen muss.
Bitte um Storno dieser Buchung! Und Rücküberweisung des Restbetrages.
Mit der Bitte um Rückantwort und Kenntnisnahme!
Danke

Teilen

28-12-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 19:27 Uhr


Dieses Unternehmen ist in Konkurs gegangen und das wars dann... 1.600 Euro verloren - nie wieder Agenten - nur mehr direkt bei Airline aber vorher checken ob die nicht auch am Sterben sind...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Firma ist in Konkurs!

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.