Triumph Motorcycles

Triumph Motorrad Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Triumph Motorcycles
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Triumph Motorcycles. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Triumph Motorcycles Blinklichter brechen

Die hinteren Blinklichter bekommen Risse und brechen auseinander. Ich habe das nicht gleich bemerkt und auf der Fahrt ein Teil des Blinklicht verloren.

Triumph Motorcycles Triumph street triple moto2

Guten Tag, Seit Mai 2023 fahre ich die aktuelle Triumph street triple Moto2. Es ist mein viertes Triumph Motorrad und ich war bisher immer zu 100% zufrieden. Bei diesem Modell jedoch ist mir nach kurzer Zeit die Wegfahrsperre kaputt gegangen. Das Motorrad kann nicht mehr gestartet werden, und beim Händler kommt das Ersatzteil nicht an. Für mich ist das eine unzumutbare Situation. Ich habe kein Motorrad zu fahren und Info wie lange es noch bis das Teil ankommt, bekomme ich leider auch nicht. Noch nie ist mir sowas passiert. Triumph war bisher immer perfekt, und ich habe vielen Bekannten auch zu einem Motorrad dieser Marke geraten. Ich bin sehr enttäuscht von der aktuellen Situation. Woran liegt es ? Schade …. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Triumph Motorcycles Defekte Wasserpumpe

Ich habe bei einem Vertragspartner eine Triumph Speed tripple Baujahr 2003 gekauft und hatte sofort Kühlmittel Verlust an der Wasserpumpe. Trotz mehrmaligem Schreiben bekomme ich keine Rückantwort mehr. Ich habe Garantie und möchte das dieses Problem gelöst wird.

Triumph Motorcycles Heizgriffe ohne funktion

Ich habe eine neue Tiger 660 gekauft mit orginal Heizgriffen aus dem Triumph Zubehör, aber es ist seit 2 Monaten nicht möglich die Software zu liefern damit diese funktionieren. Da ich auch bei kaltem Wetter fahre ist das sehr ärgerlich und man kann mir nicht sagen wann dies möglich ist. Aber mein Geld für die Heizgriffe mit anbau habe ich schon lange bezahlt, ich habe Verständnis dass etwas mal nicht klappt aber nicht über einen so langen Zeitraum. Man muss ja kein Produkt mechanisch herstellen sonder nur sich die Zeit nehmen die Software zu überarbeiten. Für diese vorgehensweise bezahlen lassen und nicht liefern habe ich kein Verständniss.

Triumph Motorcycles Steuerkette Tiger

Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad. Bis jetzt immer Japaner. Vor einem Jahr habe ich mir eine Triumph Tiger 1050 zugelegt. Sie hat mir optisch gut gefallen und die Testberichte hatten mich auch überzeugt. Kilometerstand 20000, vor dem Kauf wurde beim Triumph Händler die große Inspektion gemacht mit Ventileinstellung und allem was dazugehört. Vor 6 Wochen habe ich nach einer längeren Tour ein rasseln im Motor bemerkt, ein Bekannter mit einer Werkstatt meinte es sei der Kettenspanner sei defekt. Aber beim ausbauen hat man gesehen, dass der Kettenspanner voll ausgefahren war. Die Triumph Werkstatt, wo die Tiger jetzt steht meinte die Steuerkette muss getauscht werden mit allen dazugehörigen Teilen. Kosten etwa 850 Euro. Noch nie habe ich bei meinen bisherigen Motorrädern eine Steuerkette tauschen müssen. Jetzt bin ich etwas verunsichert ob der Umstieg auf diese Marke kein Fehler war, ich habe irgendwie kein Vertrauen mehr in das Motorrad.

Triumph Motorcycles Defekter Scheinwerfer

Tiger 1050 By.2009 typ 115NG Sehr geehrte Damen und Herren! Für mein Motorrad suche ich einen Scheinwerfer, da meiner defekt ist (siehe Bilder) Weder in Europa noch sonstwo kann ich ihn erwerben! Wie können wir das Problem lösen? Grüsse aus Augsburg ****** ****** ******@gmx.de

Triumph Motorcycles Probefahrt/Miete geplatzt

Ich interessiere mich für die Tiger 900 GT pro. Eine Probefahrt wäre schön, aber bei Ohren Händlern in Dresden, Berlin und auch Chemnitz ist lt. Internet kein entspr. Motorrad für eine Probefahrt oder überhaupt zum Verkauf da. Hatte daher bereits vor Wochen für heute bei Triumph Leipzig die Tiger 900 GT pro reserviert für eine längere Probefahrt (gegen entspr. Entgelt). Jetzt kommen wir heute extra 400 km gefahren und das Motorrad ist nicht da, nur die Rallye Pro. Ich weiß nicht, was das soll. So kann man potenzielle Kunden nur verprellen oder vielleicht hat es Triumph nicht nötig, kundenfreundlich zu sein. Ausgehend vom Kunden ist eine Probefahrt aber schön nötig, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Das ist wirklich sehr enttäuschend!

Triumph Motorcycles Ganz schlechte Behandlung als Kunde

Wir haben haben Anfang Juni in der Filiale in Dortmund eine neue Scrambler gekauft, angezahlt und am 12.06. abgeholt und die Restzahlung in bar bezahlt. Die Scrambler war mit einem neuen Beleuchtungsset und Fallbügel und Schutzgitter ausgerüstet. Dies gefiel uns nicht und die Werkstatt wollte alles abbauen und auch die Originalblinker und Scheinwerfer und Rücklicht wieder anbauen. Bei Abholung war alles abgebaut aber die Beleuchtung und Blinker nicht. Es sei soviel los gewesen und man gab uns einen Karton mit den angeblich originalen Lampen. Aber leider sind es die falschen. Die fehlen jetzt bestimmt bei einem anderen Motorrad. Auch konnte man uns keine quittierte Rechnung aushändigen und sollte zugeschickt werden. Wir haben dann 2 x dort angerufen und die Sachen bemängelt und man wollte uns die Sachen zuschicken. Aber bis heute haben wir weder die quittierte Rechnung erhalten noch den Beleuchtungssatz. Und nochmal hinfahren sind bei einer Wegstrecke von 120 km einfach zuviel. Vielleicht können Sie uns helfen, so dass wir die Sachen bekommen. MFG Familie ******

Triumph Motorcycles Umtausch nur gegen Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in ihrem Geschäft in der Rheingalerie Ludwigshafen ein Bikinihöschen gekauft, für ca 30 Minuten in meiner Tasche gehabt, und ein Umtausch wäre nur gegen Gutschein möglich gewesen. Auf diese Tatsache wurde ich vor dem Kauf nicht hingewiesen. Ich habe das Bikinihöschen dann behalten mussen, da ich ihre Shops, egal wo, nie mehr wieder betreten und auch alle meine Bekannten über diese Tatsache informieren werde. Ich bedauere Ihre Mitarbeiterinnen. ****** ******

Triumph Motorcycles Schlechte Behandlung eines von mit empfohlenen ( kaufwilligen ) Kunden

Leider muß ich hier eine etwas unangenehme Erfahrung schildern . Ich habe einem Kollegen aus der Schweiz die Firma MC Dreispitz in Binzen empfohlen für den Kauf seines neuen Traummotorrades . MC Dreispitz wirbt damit , auch an Schweizer Kunden ohne Probleme zu liefern . Am Samstag hat er mich ziemlich " zusammengeschissen " für diesen Rat , weil er sich dort nicht willkommen gefühlt hat . Der Inhaber empfand es nicht einmal für nötig , hinter dem Tresen hervor zu kommen , geschweige dessen , um die Maschine zu erklären . Mein Kollege hatte in der Tat 15.000 Euro in bar in der Tasche , weil er die Maschine sofort kaufen wollte , aber nach dieser Erfahrung hat er , wie er mir erzählt hat , einfach kehrt gemacht und wird jetzt irgendwo anders seine Traummaschine kaufen . ( Ich hoffe nur , daß es trotzdem eine Triumph wird , ich selber bin Fan ! ) Ich möchte hier nun wirklich keine " Petze " sein , aber nach dieser Erfahrung überlege ich mir es doch , diese Firma weiter zu empfehlen . Ich denke mal , zumindest eine Entschuldigung o.ä. wäre angebracht . MfG , ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Triumph Motorcycles?

Beschwerde schreiben