Im Februar über Trivago bei OTEL.com gelandet und Zimmer für Juli gebucht. Abbuchung erfolgte sofort. Wegen Corona im März storniert. Storno war bis Mai möglich.Bis heute kein Geld erhalten. Voller Betrug
Teilen
26-12-2020 um 23:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach wie vor fühlt sich Trivago für die Vermittlung zu OTEL.com nicht verantwortlich. Seit fast einem Jahr warte ich auf Rückerstattung meiner ordnungsgemäß stornierten Hotelbuchung über OTEL.com
Sehr enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.