Produkt fehlt im Sortiment!

  • 07 Aug 2022
  • #405702
  • 152
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich möchte mich beschweren, da ich seit Jahren Trolli Fan bin, finde ich es unmöglich das die Nummer on nicht mehr bei Norma im Regal stehen.
Da euer Ersatz an Fun und Rush grauenhaft schmecken, die eh keiner kauf, fehlt nichts im Regal, bin ich zu Haribo gewechselt.
Ich habe 1 Jahr lang noch geschaut aber nichts mehr!
Wie kann es sein das es keiner am Umsatz merkt, denn die Nummer one waren immer aus, also verkauft sich von alleine.
Wie wollt Ihr Marktführer werden wenn Ihr euren besten Artikel aus dem Sortiment nehmt? Hat das noch niemand bemerkt?
Ich bin bestimm nicht der erste der sich Beschwert.
Ich möchte die Nummer on wieder haben. Das sind die Besten.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Trolli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trolli
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Trolli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.