Truft Reklamation

Truft Reklamation

Kontaktieren Sie den Truft Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Truft zu senden.

Truft kontaktieren

Truft
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Truft erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Truft recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Truft auf einen Blick.

Adresse

GT Ecom B.V.
Telderslaan 23,
3527 KD Utrecht
Niederlande

Webseite

https://truft.de/

E-Mail

Hotline-Nummer

+49 40 80813473

Truft Reklamation Adresse

Die Truft Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

GT Ecom B.V.
Telderslaan 23,
3527 KD Utrecht
Niederlande

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Truft. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Truft Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Truft Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Truft eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 40 80813473

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Truft Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Truft-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@truft.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.