Fischiger Geruch

  • 06 Nov 2023
  • #557779
  • 38
Anzeige

Hey liebes TUC Team! Ich habe zum 1. mal die TUC Crisp in der Sorte Paprika gekauft und als ich die Tüte öffnete, dachte ich das Produkt wäre abgelaufen, denn es roch ganz Fischig und rein gar nicht wie Paprika. Dies verwirrte mich sehr und ich entschloss mich trotzdem zu probieren, allerdings schmeckte es wirklich null nach Paprika, sondern nur nach Fisch. Das MHD liegt bei Ende Mai 2024, daran kann es also nicht liegen. Obwohl ich mich auf die Crisps gefreut habe, ist es wirklich ungenießbar diese zu verzehren, deshalb wollte ich euch darauf aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn ihr mir dies vielleicht erklären könnt.
Liebe Grüße
******

Teilen

06-11-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUC
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TUC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.