Ich habe von ein paar Tagen bestellt und habe nichtmal eine Nachricht von dem Unternehmen bekommen
Keine Lieferung nichts
Ich möchte meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück sonst werde ich dies rechtlich klären
Und das wird glaube ich nicht so gut für die ausgehen
Aber innerhalb kurzer zeit möchte ich eine Rückmeldung
Gruß ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.