Keine nachricht

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432367
  • 130
Anzeige

Ich habe von ein paar Tagen bestellt und habe nichtmal eine Nachricht von dem Unternehmen bekommen
Keine Lieferung nichts
Ich möchte meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück sonst werde ich dies rechtlich klären
Und das wird glaube ich nicht so gut für die ausgehen
Aber innerhalb kurzer zeit möchte ich eine Rückmeldung
Gruß ******

Teilen

Ärger mit Tumilo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 08:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

1
Tumilo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tumilo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.