Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tumilo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe von ein paar Tagen bestellt und habe nichtmal eine Nachricht von dem Unternehmen bekommen Keine Lieferung nichts Ich möchte meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück sonst werde ich dies rechtlich klären Und das wird glaube ich nicht so gut für die ausgehen Aber innerhalb kurzer zeit möchte ich eine Rückmeldung Gruß ******
Falsche Lieferung erhalten. Versuche seit über 1 Woche dort jemanden zu erreichen. Keine Chance selbst per Mail kommt keine Reaktion. Ganz mieser Service. Danke nie wieder.
Am 09. Dezember habe ich für meinen Sohn 1 Stk Muchacho Army Popsocket bestellt und mit PayPal 21,98 € sofort bezahlt. Bis heute, 8. Februar, habe ich keine Lieferung erhalten! Auf der Hotline ist niemand zu erreichen!
Ich habe am 28.11 etwas bestellt, nicht gerade günstig. Es muss produziert werden dauert länger und ist verständlich, angegeben werden max. 10 Tage bis alles Versandfertig ist. Ware wurde sofort bezahlt, Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung kamen sofort, seit dem 30.11 nichts mehr gehört. Per Email Kontakt aufgenommen, keine Rückmeldung. Ich werde nie wieder was dort bestellen. Ich fordere das Geld zurück oder das die Ware langsam mal verschickt wird.
Ich habe am 14.11.eine Bestellung aufgegeben, und bis dato noch keine Ware erhalten. Auf Anfragen per E-Mail nach der Lieferung erfolgt keine Reaktion. Eine Telefonnummer für Kundenanfragen gibt es nicht.
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung (angeblich 2-10 Werktage Lieferzeit). Dennoch stehe ich ohne Geld und ohne Ware da. Auf Anfragen reagiert der Support nicht. Jeder sollte die Finger von dem Store lassen.
1o.11.20 bestellt, bezahlt und nachgefragt. Keine Antwort, kein Geld keine Informationen mehr dazu erhalten.
Bestellung vor knapp genau einem Monat bezahlt und der Bestellungsstatus wurde noch nicht geändert. Auf der Website wurde 7-10 Tage vom Bezahlung zur Produktion angegebn und dasselbe zur Lieferung. Nichts ist passiert.
Nach mehrmaligen Rückfragen per E-Mail, ohne Antworten, Artikel über 78€ bestellt, bezahlt und bis heute nicht erhalten. Was mich sehr ärgert, das nicht auf die Rückfragen geantwortet wird. Das ist meiner Ansicht nach Abzocke.
Habe im September bestellt, wurde erst hingehalten wegen corona,seit dem keine Reaktion mehr.keine ware ,kein Geld erhalten.werden anzeige erstatten
Problem mit Tumilo?
Beschwerde schreiben