wir haben zwischenzeitlich zwei Lunchboxen an denen jeweils ein Scharnier gebrochen ist. wie bekomme ich Ersatz bei diesem Garantiefall.
Familie Tepper ******
Teilen
14-08-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 11:13 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.