Habe meinen Ultra 5,7L reklamiert, weil er während dem backen im Ofen bei gerade mal 200 Grad kaputt ging. Dann wird mein Fall abgelehnt, weil dies ein Bruch sein soll. Gehts noch? Kann anhand Bild belegen dass mein Essen noch drin war. Wie bitte soll ich diesen dann in dieser Zeit zerstört haben sollen ? Und meine JW Kanne soll ein Hitze Schaden am Deckel haben , obwohl nur Wasser und Schorle drin war. Warum wirbt man mit 30 Jahre Garantie, wenn nach dem neuen bescheuerten System sowieso alles abgelehnt wird. Muss mir überlegen, ob ich zur Presse gehe.....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion. Habe nochmals persönlich Tupperware angeschrieben. Auch keine Reaktion.
Nicht mehr weiter zu empfehlen....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.