Bratpfanne Tupperware 42026 PDF Katalog

  • Behoben
  • 02 Mai 2023
  • #487825
  • 121
Anzeige

Sehr geehrt Damen und Herren,

Ich habe bei einer Tupperparty bei Frau Lechner eine Bratpfanne am 17.11.22 gekauft. Dies Bratpfanne hat sich so verformt dass sie nicht auf dem Induktionsplatte aufsteht und Kontakt hat sondern der Herd jedesmal sich ausschaltet. Das war schon von Anbeginn so ich musste immer den Griff hochheben, diese Pfanne stand nicht richtig auf der Herdplatte auf.

Ich habe mich mit Frau Lechner (im Ruhestand) in Verbindung gesetzt , sie sagte mir ich sollte ein Umtausch Garantieanfrage stellen. was ich bestimmt schon 15 mal probiert habe. wegen der Produktnummer die fr. Lechner nicht finden konnte hat sie mich an fr. Holzer verwiesen. mit Fr Holzer habe ich auch Kontakt aufgenommen, ihr habe ich die Bilder der Pfanne mit stammt der Garaniezettel geschickt.Jetzt sagt Frau Holzer da würde sich eine andre Frau drum kümmern. Bitte schicken sie mir Kontaktdaten mit einer Person die mit mir Kontakt aufnimmt.
Ich möchte nichts weiter als nur meine Pfanne umtauschen.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 14:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon etliche Bilder von der Pfanne verschickt, wo man ganz klar sehen kann dass diese Pfanne einen Materialfehler hat.

Beim Nächsten Bild ist der Abstand rechts und links 1,6mm von daher bitte ich höflich um schnellst Mögliche Erstattung. Auf diese Pfanne ist 3 Jahre Garantie.

24-05-2023 um 08:38 Uhr


Nach X... emails und Bilder senden, wurde meine Beschwerde abgelehnt und sie sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das kein Materialfehler sei.
Eigentlich ist es schon bei den Bilder klar ersichtlich dass das ein Materialfehler ist. Auf der Pfanne ist eine
3. Jahres Garantie und diese Pfanne ist 1/2 Jahr alt.

Ja,Tupperware steht nicht mehr wie früher als Kulanter Partner..... da.

Ich bin noch im Gespräch mit einer Tupperberaterin ob wir es doch noch umgetauscht bekommen.
Soo ein Zirkus, da können sie sich doch die Garantie in die Wolken....schieben.

Für mich ist es eine klare Entscheidung, dass ich da nichts mehr kaufe....

09-06-2023 um 14:09 Uhr


bin immer noch im Abwarten was wird... habe die Pfanne beim Tupperberater abgegeben , die sie eingeschickt hat. hab aber immer noch keine Entscheidung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 08:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist sehr schwerfällig über die Runden gegangen..... mit viel Geduld und vielen Emails und Bildern mit nachhaken, wie es aussieht.
Von Tupperware habe ich es zuerst abgelehnt wurde.... Dann eine Beraterin kontaktiert, die alte Pfanne wurde eingeschickt... darauf bekam ich einen Gutschein Voucher der den Preis der Pfanne nicht abgedeckt hat, somit musste ich aufzahlen um die neue Pfanne entgegenzunehmen.
Nun kam von Tupperware ein neuer Garantie- Voucher der den Preis abdecken würde..... aber mit Absprache der Beraterin ist er jetzt Ungültig.
Das ganze Prozedere ging jetzt 4 Monate.... für eine Pfanne die 3 Jahre Garantie hat.

Leider ist Tupperware nicht mehr das was es früher einmal war.

4
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.