Traurig das man eine Tuppertante vor Ort hat und man sich selber jetzt um Reklamation kümmern muß. Ich hatte schon mehrere Sachen zum umtauschen, aber wenn ich jetzt jedes mal selber alles wegschicken soll und noch die hohen Versandkosten zahlen soll, kaufe ich nichts mehr bei Tupper.
Es ist schade , ich habe sehr viel Tupperware, aber dann steige ich um auf andere wie Lock Lock.
Teilen
01-08-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.