Ich habe vor 3 Monaten bei meiner Schulfreundin in Bayern den Edelstahl Thermobecher gekauft. Diesen benutze ich nur für Tee. Er wird nur von Hand gewaschen. Jetzt fängt der Becher an zu rosten und ich habe mich an das Garantie Onlineformular gewandt. Und habe eine dreiste StandardAntwort von Tupperware bekommen dass der Becher starke Abnutzung hat und deswegen wurde die Reklamation abgelehnt.
Das ist so lächerlich. Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin und habe im Verhältnis viel Geld für den Becher bezahlt und dass der rostet ist mir total unverständlich. Und das erste Mal reklamiere ich was und bekomme so eine Antwort.
Teilen
07-03-2024 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.