Garantie

  • 20 Jan 2024
  • #577901
  • 78
Anzeige

Hallo Tupperware Team
Meine Garantieanfrage wurde meiner Meinung nach zu unrecht abgelehnt.
Nun mein Statement:
1:) Die Artikel waren noch vor 10-15 Jahren wesentlich besser als heute.
2:) Eines der Hauptgründe zum kauf von Tupperware waren Qualität und langjährige Garantie. Dieses konnte man bei einem solch hohen Preisniveau auc erwarten.
3,) Das sich die Firma jetzt auf dem weg mittlerer Qualität aber dennoch hohem Preis befindet kann man mittlerweile bei jedem beliebigen Hersteller einkaufen.
Von meiner Seite aus war es das mit tupper.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte aber nicht mit mir

Teilen

20-01-2024 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.