Ich bin seit mehr als 30 Jahren treue Tupperware-Kundin, habe viele Parties veranstaltet, Freunde und Familienangehörige geworben.
Während der Pandemie wollte ich mehrere Tupperware-Produkte umtauschen, weil sich in der Salat-Perle ein Riss gebildet hat, mehrere Brotboxen gerissen sind uwm.
Ich war immer begeistert von der Möglichkeit, unkompliziert umtauschen zu können auf den Parties. Während der Pandemie gestaltete sich die Rücksendung und Reklamation pro Einzelstück bereits sehr aufwändig.
Ich hatte schließlich diverse Gutscheine, die ich auf einer Party wieder einlösen wollte, was dann aber auch nicht stattfinden konnte.
Als ich die Gutscheine direkt bei der Beraterin einlösen wollte, teilte man mir mit, die Gutscheine seien 16 Monate alt und damit verfallen.
Mehrfach habe ich den Kundendienst kontaktiert, wollte auch mit Vorgesetzten sprechen, ob es hier keine Kulanzregelung gibt. Einen Rückruf habe ich erst nach dem 5. Anruf erhalten, es gebe hier keinerlei Entgegenkommen.
Ein solches Verhalten widerspricht allem, was ich kenne und was geübter Praxis und geltender Rechtsprechung entspricht.
Damit hat Tupperware mich, meine Freunde und Familie als langjährige Kunden verloren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht.
Geworben wird mit der Möglichkeit des Austauschs defekter Produkte.
Wäre dies erfolgt wie in den Vorjahren. wäre dies perfekt. Stattdessen werden Gutscheine versandt. Die nach 12 Monate verfallen, ohne eine Kulanzzeit. Pandemiebedingt fanden keine Veranstaltungen statt , wahrscheinlich wurde dies mit einkalkuliert, um möglichst wenig ersetzen zu müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.