Bei meiner Brotdose sind beide Haltenasen abgebrochen. Ich wollte diese im Geschäft in Büdelsdorf tauschen, da sagte man mir sehr freundlich mit einem Lachen, dass das schon lange nicht mehr so gemacht wird. Man gab mir den QR Code und ich habe den defekten Artikel hochgeladen und auf den Gutschein gewartet, den ich dann hätte einlösen können.
Ich habe leider keinen Kaufbeleg mehr, konnte diesen nicht hochladen und außerdem wäre dieser alte Durchschreibsatz nach vielen Jahren eh nicht mehr lesbar gewesen.
Ich habe diese Dose vor Jahren schon mal ohne Beleg bei einer Beraterin getauscht, dies lief viel besser.
Garantie wurde abgelehnt, da kein Tupperware Kaufnachweis vorlag. Vielen Dank für diesen negativen Service.
Ich werde keine Ware mehr von Tupper kaufen!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 04:55 Uhr
Guten Tag, ich habe noch keine Antwort erhalten. Eine Reklamation lief früher besser ab. Mit der Begründung, dass ich keinen Nachweis mehr habe, bin ich nicht einverstanden.
Gruß
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:49 Uhr
Bitte antworten Sie auf meine Beschwerde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Kein Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.