Tupperware reagiert nicht auf meine Fragen zur Reklamation

  • 04 Jan 2024
  • #573795
  • 107
Anzeige

Ich habe vor ca. 3 Jahren sehr viel bei Tupperware bestellt und erst dachte ich, das würde ich mir einbilden und sonst hätte ich mich noch innerhalb der zwei Jahre bei Tupper gemeldet. Aber da ja auch immer mit einer 30 Jahre Garantie geworben wurde habe ich mir mit der Beobachtung um sicher zu gehen Zeit gelassen und habe einige Test durchgeführt bei dem herauskam, dass die Vorratsdosen die sogenannten Eidgenossen überhaupt nicht dicht sind. Der normale klumpt, Irgendwo kommt Feuchtigkeit in die Dosen und zeitgleich habe ich die Hälfte vom Zucker in eine andere no Name Sose gelagert und nichts ist verklumpt.

Ich hatte auch Gries in die Eidgenossen gelagert, der ganz muffig wurde, dann hab ich neue Gries gekauft und siehe da, er hält sich besser in Umverpackung frisch.

Die Gewürze halten in den Weidgenossen auch nicht frisch und das Aroma verfliegt.

Also ich hab festgestellt alles Gewürze haben ihr Aroma verloren, auch hier hab ich Vergleiche gemacht.

Tupperware soll sich doch einmal dazu äußern, wie der Ablauf wäre, denn ich habe davon so viele und ich würde gerne mein Geld zurück erhalten, da die Qualität aller meiner Eidgenossen mangelhaft ist, das sind ca. 25 Dosen.

Teilen

04-01-2024 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.