Überraschungsangebot entspricht nicht dem Angebot

  • 22 Dez 2023
  • #571343
  • 83
Anzeige

Ich habe bei einer Beraterin während einer online Party die Überraschungsbox für rund 25,00€ neben anderen Produkten bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich keine Box, sondern eine einfach zugeknotete Tüte mit einer Faltschùssel, einer Flasche und einem kleinen runden Eidgenossen aus dem Angebot. Den Gesamtwert,den die Box haben sollte (mindestens 49€) wird somit ebenfalls unterschritten. Ich wollte die Box als Geschenk zu Weihnachten verwenden.Ich fand die Idee eigentlich sehr schön und das Angebot auch attraktiv, auch weil ich schon viele Jahre Kunde bin. Um so tiefer saß die Enttäuschung!
Jetzt muß ich mir ein anderes Geschenk besorgen,habe mir eine schnoddrige Antwort der Beraterin anhören müssen,als ich mich erkundigte,ob da vielleicht etwas schief gelaufen sei und das ich die Tüte mit dem Inhalt so nicht verwenden kann und dann lieber zurück geben möchte. Ich soll,wenn ich die Tüte zurückgeben möchte, sie zu ihr nach Hause nach Nordhausen bringen, aber erst am 27.12.23. Das bedeutet für mich, zusätzlich eine Stunde Fahrzeit und Benzinkosten für rund
46 km. Ich finde das sehr traurig!

Teilen

22-12-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.