Unverständnis zu Garantiefallentscheidung

  • 21 Jan 2024
  • #578171
  • 104
Anzeige

Vor kurzer Zeit habe ich einen Garantiefall eingereicht und mit den angeforderten Bildern versehen. In der Antwort wurde eine Gewährleistung abgelehnt, weil ein Bruch kein Garantiefall wäre.
In dem geschilderten Fall ist jedoch auf den Bildern eindeutig zu erkennen, dass sich der Schaden lediglich auf der Innenseite des Deckels (durch Materielermüdung) befindet und die Außenseite völlig unversehrt ist. Bei einem mechanischen Bruch wäre der "Riss" durchgehend.
Ich bitte darum, Ihre Entscheidung nochmals zu überprüfen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2024 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.