Messerset und zusätzliches Schinkenmesser
Bei dem Messerset (Kaufpreis 89.90 ) und dem Schinkenmesser (Kaufpreis 29.90) sind die Griffe klebrig, obwohl die Messer nie in der Spülmaschine waren. Anscheinend ist dies auch bekannt .denn die Tupperwareberaterin, wusste sofort, als sie die Messer sah um was es ging.
Nachdem ich das Messerset und das Schinkenmesser online reklamiert habe , wurde mir für das Messerset nur das Gemüsemesser (Vorgangsnummer 2438501) für 18.90 gutgeschrieben und das Schinkenmesser Vorgangsnummer 2438533 wurde abgelehnt.
Dies kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich war bei Tupperware immer eine sehr gute Kundin und habe auch viele Freunde dazu gebracht Tupperware zu kaufen.
Tupperware verspricht viel und hält wenig.
Teilen
25-02-2024 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2024 um 12:24 Uhr
habe heute endlich Antwort bekommen. Leider ist meine Reklamation immer noch nicht anerkannt, Tupperware fordert, obwohl es als Messerset gekauft wurde, für jedes Messer einen Garantieantrag zu stellen. Für die Garantie-Antragstellung hat Tupperware mir, obwohl das Messerset aus 5 Messern besteht nur Formnummern für 4 Messer (Nummer für Gemüsemesser )fehlt gesendet. Ich habe somit den Eindruck, dass man es dem Kunden so schwer wie möglich macht, um eine Garantie zu stellen.
Ich hoffe, dass es nicht wieder fast 3 Wochen dauert bis ich eine Antwort erhalte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.