Möchte mein Geld wieder

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536483
  • 164
Anzeige

Ich habe am 11.08.2023 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 17.08.2023 erhalten habe. Am 18.08.2023 habe ich die Bestellung zurückgesendet. Der Verkäufer müsste die Ware schon längst haben, mein Geld habe ich immer noch nicht. Den Rücksendebeleg der Deutschen Post habe ich.

Die Ware wurde über PayPal bezahlt, das Unternehmen habe ich auch schon über TwistShake informiert.

Wenn sich nichts ändert, werde ich einen Anwalt kontaktieren.

Teilen

01-09-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 09:59 Uhr


Twistshake hatte mir geschrieben, dass sie sehr viele Reklamationen erhalten haben und meines noch nicht dabei war.

Sobald sie meine Reklamation haben, bearbeiten sie diese schnellstmöglich.

01-10-2023 um 10:49 Uhr


Twistshake hat anscheinend meine Rücksendung noch nicht erhalten.

Ich hoffe sehr, dass ich bald (vor allem noch dieses Jahr) mein Geld wieder erhalte.

16-10-2023 um 09:15 Uhr


Haben Sie meine Rücksendung endlich erhalten?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz in Ordnung.

6
Twistshake
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Twistshake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.