Ich habe am 11.08.2023 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 17.08.2023 erhalten habe. Am 18.08.2023 habe ich die Bestellung zurückgesendet. Der Verkäufer müsste die Ware schon längst haben, mein Geld habe ich immer noch nicht. Den Rücksendebeleg der Deutschen Post habe ich.
Die Ware wurde über PayPal bezahlt, das Unternehmen habe ich auch schon über TwistShake informiert.
Wenn sich nichts ändert, werde ich einen Anwalt kontaktieren.
Teilen
01-09-2023 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 09:59 Uhr
Twistshake hatte mir geschrieben, dass sie sehr viele Reklamationen erhalten haben und meines noch nicht dabei war.
Sobald sie meine Reklamation haben, bearbeiten sie diese schnellstmöglich.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 10:49 Uhr
Twistshake hat anscheinend meine Rücksendung noch nicht erhalten.
Ich hoffe sehr, dass ich bald (vor allem noch dieses Jahr) mein Geld wieder erhalte.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 09:15 Uhr
Haben Sie meine Rücksendung endlich erhalten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 19:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.