Uns ist nach nichtmal 1 Jahr und 2 Monaten das Gestell gebrochen. Der Buggy war sehr selten im Einsatz, nur 1-2x im Monat und ist sowas von schlecht verarbeitet. Beim Kauf bemerkte ich schon die schlechte Qualität aber ein Umtausch wurde mir verweigert. Auf meine mehreren Mails an das Kundenservice wird nicht geantwortet. Ich bin sowas von wütend und enttäuscht. Für 200€ erwarte ich mehr als ein wackliges Gestell! Es wurden sich an die Gewichtsangaben gehalten. Mein 1,5 jähriges Kind wiegt 12 Kilo und saß sehr selten in diesem Reisebuggy und schon ist dieser kaputt. Sowas darf nicht passieren und ist hochgefährlich!
Teilen
07-09-2022 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 10:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.