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UGG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit UGG zu lösen

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19.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 79

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

13.3%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

1/10

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UGG Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich UGG bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Deckers Brands
130 Shaftesbury Avenue,
London W1D 5EU
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.ugg.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei UGG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei UGG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von UGG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von UGG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an UGG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend UGG um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von UGG per E-mail erreichen?

Du kannst UGG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@ugg.eu

Wie lautet die Adresse von UGG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von UGG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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130 Shaftesbury Avenue,
London W1D 5EU
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist UGG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 79 öffentliche Beschwerden über UGG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von UGG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von UGG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.