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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UGG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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UGG Anfrage

Guten Tag ,ich möchte mich nicht Beschweren ,habe ein Problem, ein paar von meinen UGG Boots hat vorne an den Zehen ein kleines Loch möchte sie gerne Reparieren lasen leider finde ich niemand der mir helfen kann. Darum wende ich mich an sie in der Hoffnung das sei mir helfen können. Mit freundlichen grüßen Wilma ******

UGG Unzufriedenheit mit dem Kundensupport nach unserer E-Mail Reklamation

Sehr geehrtes UGG Team, meine Frau und ich sind sehr unzufrieden mit den Antworten Ihres Kundensupports. Am 13.12.2023 hatten wir Ihnen das Problem mit den von meiner Frau gekauften UGGs per Mail geschildert. Wir hatten der Mail Fotos der defekten Schuhe sowie ein Foto des Kassenbelegs aus dem Store in Berlin mitgesendet. Daraufhin erhielten wir einen Gutschein über 100€ in Ihrem Onlineshop. Nachdem Meine Frau immer mal wieder erfolglos Ihren Shop besuchte, um eventuell etwas passendes (vergleichbares) zu finden, haben wir erneut Ihren Support angeschrieben und mitgeteilt, dass wir auf diesem Weg nicht erfolgreich sind. Auf die Frage, ob es möglich wäre, die 100€ zurückzuerhalten, wurde das abgelehnt und uns mitgeteilt, dass wir ja ein halbes Jahr Zeit hätten, den Gutschein einzulösen. Diese Aussage alleine, halten wir schon für echt frech, da wir ja die 100€ auch ausgeben haben. Uns da zeitlich einzuschränken, ist von da her schon mal ein Unding! Ich möchte Sie daher noch einmal bitten sich den Sachverhalt (E-Maiverkehr) noch einmal anzuschauen und uns wie gewünscht, unser Geld zurückzuerstatten. Vielen Dank und viele Grüße Melanie und ****** ****** Kewerstraße 155 46049 Oberhausen TEL.: ****** E-Mail: ******@googlemail.com

UGG Nasse Füße

Hallo ich habe im Januar bei Otto dem Versand online Uggs Schuhe bestellt ich liebe sie auch keine Frage aber wo es so geschneit hat und nass war waren meine Füße komplett nass ist das normal wirklich ich frage aus Neugier weil diese Schuhe haben ihren Preis von 240€ was echt viel Geld ist aber ist es so das die Schuhe nicht wasserabweisend sind das würde mich sehr interessieren! Wünsche noch ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen ******

UGG Nicht wasserdicht

Ich besitze schon einige UGGs aber seit letztem Jahr hat die Qualität nachgelassen. Auf der UGG Website steht, dass die classic UGG boots Wasser- und Schneefest sind, doch seitdem es schneit sind meine Füße nass und kalt. Für den Preis den ich gezahlt habe erwarte ich, dass meine Füße warm bleiben.

UGG Knick im Schuh, Retoure erneut defekt

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe für meine Frau zum Geburtstag am 23.12.23 ein Paar Uggs bestellt. Voller Vorfreude packte Sie sie aus und wir stellten fest, dass ein Schuh an der Spitze eingeknickt ist. Da fragte ich mich schon, wie solch schlechte Qualität bei ihnen durch die Qualitätskontrolle rutschen kann und niemand etwas bemerkt hat. Also schickten wir das Paar zurück und erhielten heute das neue Paar. Zum Ersten muss ich sagen, dass das neue Paar nicht originalverpackt war (Es fehlten Folien) und zum Zweiten haben die Schuhe den gleichen Fehler auf der anderen Seite. Ich finde es absolut frech, uns angesichts des Preises solch schlechte Ware zukommen zu lassen. Es kann wirklich nicht sein, dass man uns ein Paar mit dem gleichen Fehler erneut zuschickt und sich niemand das Paar Schuhe vorher anschaut. Sowas zeugt von keiner Qualität und zeigt mir, dass ihnen der Kunde wenig wert ist. Ich bin absolut enttäuscht von Ihnen und weiß nicht, ob ich erneut enttäuscht werde, wenn ich dieses Paar erneut umtausche. Scheinbar haben Sie ja wenig Ahnung von Qualitat und wissen nicht, wie man diese erkennt. Sie sollten mal wertschätzen, dass Kunden so viel Geld in die Hand nehmen, um qualitativ hochwertige Schuhe zu erhalten. Ich denke, das haben Sie in den letzten Jahren vergessen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Kunden weiterhin Ihre Produkte kaufen, nur, weil Sie sich einen Namen gemacht haben. Im Anhang finden Sie zwei Bilder. Eines vom Schuh am 23.12.2023 und eines der neuen Lieferung von heute, dem 05.01.2024. Ich wüsste gerne von Ihnen, wie wir damit nun umgehen. Mir reicht es langsam und ich habe keine Lust, immer wieder Retouren zur Post zu bringen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

UGG Qualitaet

Ich habe mir vor fast einem jahr,braune uggs gekauft. und habe von dem tag des kaufes es bereut. die farbe, die qualitaet laesst zu wunschen uebrig. nun habe ich sie wieder gereingt gebuerstet und und. und sie sehen und fuehlen sich einfach unmoeglich an.meine zehe sieht man wenn ich laufe,die farbe ,einfach ein unzufreiden. das ist mein drittes parr. mein letztes parr schwarze uggs habe ich 5 jahre getragen und nie probleme gehabt. gerne lasse ich ihnen auch bilder zukommen.ich habe das gefuehl das es von anfang an ausschusswahre war. ich moechte ja garnicht mein geld zurueck. einfach nur ein parr vernuenftige boots.dasa geschaeft wo ich sie gekauft habe, haetten angeblich keine boots in der farbe mit dem code ,boots letztes jahr verkauft.die verkauferin hat sich das geld in die tasche gesteckt oder sie wussten das die ware ausschuss ist. das geschaefft heisst Bungert und ist in wittlich 54516 mit freundlichen gruessen ****** ****** alte trierer str. 8 54518 binsfeld email, ******@gmail.com 0160 8161660 mit freundlichen gruessen ****** ******

UGG Rücksendung nicht akzeptiert

Ich habe ein Paar Uggs zurückgeschickt, mit einen UPS Zustellnachweis, auf dem hervorgeht dass das Paket( 5 kg) in den Niederlanden an die Fa zugestellt wurde und entgegen genommen wurde. Von uggs bekam ich ein Mail, dass das Paket leer war. Nach 3 maligen Versuchen den Kundendienst zu kontaktieren bzw. anzurufen, hab ich nie wieder was gehört. Bis jetzt hab ich nichts eingezahlt, aber Klarna sitzt mir schon im Nacken. Werde den Fall an meine Rechtsschutzversicherung weitergeben. Das ist echt eine Frechheit.

UGG Meine Ugg sind beide Sohlen gebrochen

Ich habe sie vor 3 Jahren für viel Geld gekauft selten getragen und seit letzter Woche stellte ich fest dass an beiden Stiefel die Sohle gebrochen ist. Bin sehr enttäuscht und hoffe auf Entschädigung. Ich bitte um baldige Stellungnahme

UGG Enttäuscht vom 6.paar boots

Ich habe mein 6.Paar Boots letztes Jahr zu Weihnachten bekommen,am rechten Boots reißt überall der Schaft auf

UGG Schlaufe am Gummistiefel

Ich habe bei mehreren Schuhmacherfachbetrieben nachgefragt. Keiner kann die Schlaufe wieder anbringen. Entweder nur reinkleben-was nicht halten würde. Festnähen durch den Kunststoff ginge nicht. Ich trage nur UGG Schuhe und hatte noch nie was zu bemängeln. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich bestelle alle Schuhe immer direkt bei Deckers.

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