Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UGG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich besitze viele UGG-Schuhe und bin mit allen sehr zufrieden. Letztes Jahr bestellte ich die Snow Boots, die ihren Zweck auch voll erfüllen. Als ich sie heute anziehen wollte, ist der hintere Teil des Schuhes komplett aufgerissen. Und das bei Do teuren Schuhen...
Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Sommerurlaub meine UGGS Boots in Obergurgl gekauft. Ich hatte sie heute das erste mal bei nassen Schnee an.Dabei habe ich festgestellt das sie undicht sind. Ich bitte sie mir ein Angebot zu unterbreiten. Mit freundlichen Grüßen J.******
Habe mir vor genau einem Jahr die Schuhe ugg classic tall Black gekauft .Ich besitze mehrere ugg Modelle und war bisher immer zufrieden .Bei diesem besagten Paar jedoch bin ich sehr enttäuscht. Die Schuhe sehen aus als wären sie 6 Jahre alt und habe schon 3 nägel aus der Sohle verloren .Ich pflege meine Schuhe sehr ,da sie auch nicht gerade günstig sind ....spare mir das geld immer mühsam zusammen um mir ein weiteres paar kaufen zu können . Jetzt meine Frage an Sie ob Sie mir irgendwie entgegen kommen könnten ?
Aufgrund der angeblich hohen Qualität ihrer Produkte ist es mir unerklärlich, dass das Leder im Bereich des Schafts beim Anziehen reißen kann. Es handelt sich um einen sehr strapazierfähigen Winterstiefel mit Vibramsohle. Hier dürfte ein Materialfehler vorherrschen.
An meinem Stiefel, den ich im Oktober gekauft habe, sind die Ösen hinten abgerissen. Der Link über Rücksendung funktioniert nicht und beim Kundenservice erscheint ein Feld,dass meine Uhrzeit nicht stimmt. Wo erhalte ich eine Email Adresse zur Kontaktaufnahme und wie läuft der Umtausch jetzt ab?
Beim Auto tanken sind ein paar Dieseltopfe auf meinem Stiefel gelandet. Ich kriege die Flecke nicht weg trotz Imprägnierung. Ich kann leider die Schuhe nicht mehr tragen :-( Es hat mir viel Geld gekostet. Was soll ich machen.
Ich habe 2018 im Dezember "ugg Mini Stiefel" aus braunen Glattleder mit Zipp gekauft. Leider bin ich gar nicht zufrieden, es geht nach nur einer halben Stunde Spaziergang, Wasser durch. Ich hüpfe nicht in die Pfützen, bin 62 Jahre. Um den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Leider habe ich keinen Kassabon mehr, wollte meinen Unmut aber zum Ausdruck bringen.
Ich habe am 9.11.20 online einen wirksamen Kaufvertrag mit UGG über ein paar Schuhe geschlossen. Am 11.11.20 erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Ware versendet worden sei. Als ich meine Ware wie angekündigt nicht erhielt, kontaktierte ich den Kundenservice. Dieser versicherte mir erneut, dass meine Bestellung unterwegs sei. 2 Wochen später teilte man mir mit, dass mein Paket "verschollen" sei; man würde nun ein neues Paket losschicken. Nach 2,5 Wochen wurde mein Auftrag (das 2. Paket) sodann plötzlich mangels angeblich nicht vorhandener Ware einfach storniert. Ich bin extrem verärgert, wie UGG mit Kunden umgeht und mich nahezu 3 Wochen lang in dem Glauben gelassen hat, meine bestellte Ware würde sich lediglich verzögern und noch ankommen. Ich bestehe auf Einhaltung der Lieferung meiner 1. Bestellung, hilfsweise auf Erstattung von Schadensersatz iHv 95 Euro.
Ich bin seit über 15 Jahren leidlicher Ugg Fan , leider hab ich jetzt zwei Modelle die in 3 Monaten nicht mehr zu tragen sind da sie von oben (großer Zeh ) durch sind . Hatte ich leider noch nie und ich hab die Schuhe im Wechsel getragen und nein meine Nägel sind geschnitten !Ich kaufe drei bis vier paar im Jahr und ärgere mich jetzt schon sehr da es zwei in drei Monaten hin sind . Ich möchte es nur mal mitteilen . Liebe Grüße
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